- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das Hubertus wurde hier schon viel Positives geschrieben. Uns hat es insgesamt auch gut gefallen, ein paar Kritikpunkte möchte ich aber dennoch anbringen. Unser Zimmer der Kategorie Gamsnest hatte ein wirklich sehr kleines Bad. Man konnte sich kaum umdrehen. Die Ausstattung im Bad fand ich enttäuschend, z.B. gab es eine sehr wackelige Plastikablage in der Dusche für die eigenen Duschsachen. Zimmer und Bad waren zwar renoviert und mit ein paar netten Details aufgepeppt, haben aber meine Ansprüche an ein Wellnesshotel mit diesen Preisen nicht erfüllt. Bei einer zweiten Buchung würde ich ein Zimmer im neuen Teil des Hotels buchen und eine höhere Kategorie. Das Preisniveau finde ich aber insgesamt zu hoch. Zwei der im Tagesprogramm angebotenen Aktivitäten sind ersatzlos ausgefallen (Führung durch das Hotel und Weindegustation). Kommuniziert wurde das leider auch nicht rechtzeitig, da die Änderungen angeblich jeweils zu kurzfristig waren. Wir hatten aber extra eher den Wellnessbereich verlassen, um uns fertig zu machen. Das war schon ärgerlich. Ein Trostpflaster gab's nicht.Das Personal im Servicebereich war sehr freundlich, teilweise aber etwas übereifrig (z.B. beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs), an anderer Stelle aber wieder eher unaufmerksam (Brotkörbe und Milchkännchen fehlten, bestimmte Sachen vom Buffet waren aus, man musste erst nachfragen und sich selbst darum kümmern). Zum Schluss aber noch die besonders positiven Eindrücke: Die Lage des Hotels bietet alles, was man zur Flucht aus dem Alltag braucht: Wunderschöne Landschaft mit entsprechenden Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten. Man kann Ausflüge z.B. nach Bregenz machen. Zu den Bregenzer Festspielen bietet das Hotel sogar einen Shuttleservice an. Die Küche fanden wir absolute Spitzenklasse. Die Aktivitäten, die durchgeführt wurden, haben viel Spaß gemacht und wurden kompetent und engagiert begleitet (Schneeschuhwanderung, Fitnesskurse).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Danke für Ihre offenen Worte und Kritikpunkte. Zum Ausfall der Weindegustation, unser Restaurantleiter (und Sommelier) Herr Rudi Jakob, hatte einen Betriebsunfall und ist bis einschließlich morgen im Krankenstand. Die Hausführung, die ich fast immer selbst durchführe, viel leider wegen meiner Fortbildung zum Naturpark-Wanderführer, tut mir außerordentlich leid, daß dies nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Wenn Sie das nächste Mal kommen, machen ich für Sie persönlich eine ausführliche HUBERTUS-Hausführung. Stimmt, die Gamsnest-Zimmer haben kleine Bäder, wir denkenb gerade über eine Lösung nach. - Wir bitten um Geduld. - Grüsse aus Balderschwang Familie Traubel und das HubertusTeam