- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben drei erholsam Tage im Hubertus verbracht. Der Wellnessbereich mit den zahlreichen Saunas ist ein grosser Pluspunkt. Am Wochenende gibt es am Abend diverse Aufgüsse. Leider war bei unserem Aufenthalt die Finnischesauna (die heisseste Sauna die sie anbieten) defekt. Der Ruheraum ist bei starker Auslastung des Hotels leider zu klein und es kann vorkommen, dass keine Liege frei ist. Die gebuchte Massage (TresAlpin50) mag leider nicht vollends überzeugen auch wegen der fehlenden Motivation des Therapeuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und zweckmässig. Das Essen ist grösstenteils lecker, aber nicht Alles ist von sehr guter Qualität. Leider Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Man merkte jedoch die grosse Auslastung des Hotels in der Stimmung der gestressten Mitarbeiter. Trotzdem kann ich das Hotel für einen kurzen Wellnessurlaub empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus. Vielen Dank für Ihre klare Bewertung und die Mühe die Sie damit machten. Ich habe mich umgehend um bzgl. Ihrer Kritik an der Behandlung gekümmert. Leider konnte ich Ihren Namen nicht in unserem System finden, daher bitte ich Sie, daß Sie sich ggf. direkt mit mir in Verbindung setzen, damit wir diesen Vorfall klären können. Selbstverständlich werden die Kosten der Behandlung erstattet. Des weiteren bitte ich Sie, daß Sie mir mitteilen welche kulinarischen Wünsche Ihrerseits nicht erfüllt wurden. Wir alle sind bemüht unseren Gäste die Tage im Hubertus so schön wie nur möglich zu gestalten, daher sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir grüssen aus dem Allgäu und freuen uns auf ein Wiedersehen Karl Traubel Gastgeber (Mailadresse: karl.traubel@hotel-hubertus.de) Balderschwang im Januar 2014