- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Huisn Hof ist ein toller Bauernhof mit sehr herzlichen Gastgebern. Die neu sanierte Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen.
Neu sanierte barrierefreie Ferienwohnung mit Wickelkommode, Reisebett, Hochstuhl und sogar Plastik-Geschirr für unseren 1,5 Jährigen. Die Küche ist super ausgestattet. Im Bad gibt es sowohl Badewanne als auch Dusche. Der Ausblick von der Terrasse ist traumhaft.
Uns werden die frische Bio-Milch, die Bio-Eier und der Brötchenservice fehlen. Am Tag der Abreise nutzten wir das Frühstücksbuffet. Mit viel Liebe angerichtet, gab es alles, was das Herz begehrt.
Familie Aschenbrenner hat jederzeit ein offenes Ohr. Direkt am Haus ist ein Parkplatz vorhanden.
Ruhig gelegen mit Blick auf den Ort Ottenzell und die Berge. Metzgerei im Ort, Edeka wenige Autominuten entfernt. Zahlreiche Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auf dem Hof gibt es selbst im Winter bei Matschwetter (leider war der Schnee getaut) viel zu entdecken. Für unseren Kleinen besonders schön: Die vielen Tiere, Bobbycars, ein Trampolin im Heu und ein Spielzimmer. Auf dem Großen Arber lag noch genug Schnee zum Rodeln und Skifahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |