Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hostel, netter Service und perfekte Lage!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hostel hat tolle Holzfußböden und ein sehr sehr schönes Treppenhaus. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, anders als in vielen Hosteln hat man nicht das Gefühl, es wurden nur "möglichst viele Betten reingequetscht". Die Bäder sind sehr sehr schön und viel besser, als wir das in Hostels gewohnt waren. Wir hatten ein leckeres und auch für den Preis wirklich reichhaltiges Frühstück dabei und hatten das Hostel mit unserer 30-Mann-Gruppe ganz für uns. Für ein Hostel war das wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber wer den typischen "Hostel/Backpacker-Charme" sucht, der wird ihn hier definitiv finden. Erreichbarkeit per Mail war sehr sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß, schöne große Fenster, tolle Fußböden und wir hatten sogar einen Balkon. Leider warendie Betten etwas quietschig und die Matratzen etwas durchgelegen. Es gab zwar nicht viel Möbel in den Zimmern, was aber für Hostel ja durchaus üblich ist. Auf jeden Fall konnte man seine Sachen im Schrank wegsperren, was sehr praktisch war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen und umsorgt, besonders die Damen beim Frühstück waren sehr herzlich. Auch die Kommunikation im Vorfeld per Mail war sehr nett, schnell und kompetent. Obwohl unserer Gruppe größtenteils Englisch sprach und dies bei manchen etwas Probleme verursachte, konnten wir uns mit Händen und Füßen gut verständigen. Auch Nachfragen und Kritik wurde sehr nett und hilfsbereit eingegangen, sodass alle Sorgen aus dem Weg geräumt wurden. Wirklich toll, vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen, praktisch mitten in Weimar, man ist zu Fuß schnell überall. Trotzdem sind die Zimmer angenehm ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen tollen, großen und schönen Garten mit Terrasse und Grill.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1