- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war dort im Urlaub als Einzelperson mit einem größeren Hund für 3 Tage im Januar 2017. Ich bin wirklich begeistert und empfehle dieses Hotel wärmsten Herzens weiter. Familie Koch und auch alle Mitarbeiter sind wirklich wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Hund war überhaupt kein Problem. Es fehlte mir an gar nichts. Ich hatte von der Ankunft bis auf dem Weg nach Hause das Gefühl liebevoll umsorgt zu werden inklusive meines Hundes. Die Gegend ist landschaftlich ein Traum. Viele wunderschöne Spazierwege zum "Gassi gehen". Das Hotel ist sehr sauber und das Essen war "Spitze".
sehr sauber, für mich perfekt
wunderbares Essen, Frühstück, kleine Mittagsmahlzeit ( wenn man wollte), Kaffee und Kuchen und tolles Dinner
unbeschreiblich gut, alle super freundlich vom Inhaber bis zur Reinigungskraft.......................EINZIGARTIG!!
Die Natur war wunderschön, zum "Gassi gehen" ganz toll, sonst war ich nur im Hotel und kann nicht viel sagen, von der Lage & Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich war im Winter da und wollte nur Erholung, keine Action, aber ich sah viele Skielifte, Langlaufloipen. Im Hotel selber war ein schönes Schwimmbad, mehere Saunen, ein Wirlpool, eine Bibliothek, Spielzimmer für Kinder, Hundeplätze ..........................................und vieles dass man in der Nähe anschauen und besuchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |