Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Traumurlaub - ohne Abstriche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da das Hotel neu eröffnet wurde, waren wir sehr gespannt auf die Anlage, die vor allem wegen des Unterwasser-Restaurants von sich Reden macht. Allerdings konnten wir dies nicht besichtigen und ein Abendessen für 190$ pro Person war es uns dann doch nicht wert. Allerdings ist diese Anlage schon sehr hochpreisig. Hochwertige Materialien und eine sehr ansprechende Einrichtung sowie das hervorragende Essen rechtfertigen diesen Preis dann allerdings schon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Wasserbungalow mit eigenem Infinity-Pool - das war wunderbar! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die sehr großzügige Terrasse war wunderbar möbliert. Der eigen Pool ist schön, braucht man aber nicht unbedingt denn mit dem eigenen Einstig ins Meer ist es auch ohne Pool gut auszuhalten. Der Zimmerservice ist perfekt und es gab für die Nespresso Maschine kostenlos jeden Tag eine Rehe an Kapseln, die allerdings auch nach Geschmack bestellt werden konnten. Unser Zimmer, die Einrichtung und auch das Flair der gesamten Anlage bewegt sich auf einen sehr hohen Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur ein anderes Restaurant, welches man gegen Extra Bezahlung besuchen kann. Das ist aber überhaupt nicht nötig! Natürlich ist auch hier wieder beim Buffet wenig Abwechslung geboten, wenn schon fast alles immer angeboten wird. Deshalb muss man sich selbst durch eine entsprechende Auswahl Abend für Abend Abwechslung verschaffen. Die Qualität ALLER Speisen ist hervorragend! Alles Brot wird täglich frisch gebacken, fas alle Speisen täglich frisch angerichtet und zubereitet, ich reise ziemlich viel und habe es noch nicht besser erlebt! Allein deswegen lohnt sich ein Wiederkommen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten während unseres Aufenthaltes nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt auf eine kleine Insel und vermittelt genau den Flair, den man auf den Malediven erwartet: Privat und zweisam. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Für die Strecke Male - Hurawahli benötigt das Wassertaxi 1 Stunde (Kosten ca 400 Euro/Person). Es ist alles grün auf der Insel und man kann an allen Stränden und auf allen Stegen wirklich viele Fische im Wasser sehen. Wir hatten sogar kleine Haie und Rochen zu sehen bekommen. Der allgemeine Pool war wunderschön gelegen und abends phantastisch beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Tauchen und Schnorcheln (Ausrüstung gegen Gebühr) gab es auch noch zwei Tennisplätze, einen Fußballplatz und ein Fitnesscenter (gut gekühlt!) Aber bei den Temperaturen liegt man doch nur den ganzen Tag auf seiner Liege und genießt es, ins Wasser zu schauen und ab und zu sich im Meer abzukühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Sunny greetings from Hurawalhi Island Resort! Thank you for taking some of your valuable time to pen this review. We sincerely appreciate your kind words. Most importantly, I am happy to read that you enjoyed our pristine location in the Lhaviyani Atoll and the luxuries of our Ocean Pool Villas, with modern designs and breathtaking views of the Indian Ocean. I am also delighted to know that you enjoyed the variety of cuisines on offer at our main buffet Restaurant, Canneli. Our Executive Chef, Shannon Batten and his team provide 5-Star quality meals that are freshly prepared, such as the freshly baked bread you have enjoyed. We are glad that our superb food quality is reason enough for our to return to Hurawalhi. We truly look forward to welcoming you as a repeat guest to our beautiful Resort and thank you once again for your review. Please do not hesitate to book your next holiday through our website. Warm regards, Patrick De Staercke, General Manager, Hurawalhi Island Resort