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BlueHeaven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
0% Weiterempfehlung, s. oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist weitläufig. Sehr schöne Poolanlage,aber nach acht Uhr morgens ist es schlecht ,einen Platz/ eine Liege am Pool zu bekommen. An vielen Stellen Ameisenbefall( diese beissen und es brennt hinterher auf der Haut). Die Zimmer werden täglich oberflächlich gereinigt,legt man Trinkgeld mit hin,wird es gründlicher gemacht. Das Essen im Buffetrestaurant bescherte uns und unseren Mitreisenden alkesamt drei Tage Durchfall und teilweise Übelkeit und Erbrechen. Geht man aufgrund von Durchfall in die hoteleigene Apotheke,bekommt man sofort etwas gegen Bakterien. Versprechen werden nicht eingehalten, sehr schlechte bis scheinbar gar keine Kommunikation unter den Mitarbeitern eines Fachbereichs( in dem Fall Gastronomie). Ägypten ist immer eine Reise wert, es ist nach wie vor unser beliebtestes Reiseziel, aber nicht mehr dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absprachen werden nicht eingehalten,es brauchte drei Versuche für eine Sache mit mehrerwn Wiedergutmachungsversprechungen, die auch wieder nicht eingehaltwn wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Gabe von Trinkgeld, um welches teilweise gebettelt wird, wird der Service besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Ausflugsziele, die gut und teilsweise günstig mit dem im Hotel gebuchten Taxi zu erreichen sind.. Einkaufsmeile,Shopping Center,... Fahrt vom.Flughafen ca. zwanzig Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BlueHeaven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir General Manager