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Ansbach-Edozie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel zu überteuerte Preise, deshalb negative Bewertung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Badeurlaub mit wenig Ansprüchen ganz ok. Grosse, gepflegte, weitläufige Anlage mit schöner Poolanlage. Wie und wann das Wasser allerdings gereinigt wird, war uns unklar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, aber sauber. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht. Wir bekamen ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Klappbett. Als wir verwundert nachgefragt haben, bekamen wir 2 Klappbetten zusätzlich. Also war nicht mehr so viel Platz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich. Sie haben die Tische schnell für die nächsten Gäste abgeräumt und geputzt, jedoch hat man im Hauptrestaurant lange nach einem Platz suchen müssen. Das Essen hat sich wiederholt und ist für europäische Mägen gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes und freundliche Personal. Die Zimmer wurden täglich geputzt und die Bar wurde jeden Tag mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer und der Strand sind super. Das Hotel ist nicht so weit vom Flughafen entfernt. Zum Shoppen ist das Hotel und die nähere Umgebung ungeeignet (wenig Angebote und total überzogene Preise).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok Viele Freizeitangebote, allerdings muss man die auch zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansbach-Edozie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor