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Anton (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
12 Touristen als Geisel von Manager an der Abreise gehindert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel neu renoviert. Schöner Garten. Super Strand. Viel Russische Gäste die sehr laut sind. Zum Mittag und Abend Essen wartet man ca. eine halbe Stunde bis ein Tisch frei wird. Die Speisen schmecken alle gleich. Täglich das selbe Essen. Warte Zeit auf getränke wieder ca. 15 Minuten. Service Personal ungeschult und unfreundlich. In den Zimmern war immer alles gereinigt. Die Öffentlich zugängigen Sanitär Räume waren eine zumutung. An den Bars reichte man Becher aus der Tiefkühltruhe. Nach rückgabe der Becher wurden diese abgespühlt mit Wasser und sofort an den nächsten Gast weitergereicht. Nach dem Motto: Durchfall für alle. Reiseleiter von Flasch Tour war nie zu erreichen. Bei der Abreise wurden 12 Gäste vom Hilton Manager als Geisel an der Abfahrt aus dem Hotel zum Flugplatz gehindert. Begründung: Die Reiseagentur sei dem Hilton Geld schuldig. So war einfach der Schlüssel für den Gepäckraum verschwunden und die Touristen 90 Minuten an der Ausreise gehindert. Dem Manager wurde erklärt das dies Erpressung und Nötigung sei, sowie gegen die Menschenrechte verstoße. Worauf er meinte: Es ist mir egal, Hilton bekommt Geld und solange ich es nicht habe bleibt ihr hier. Wir boten an die ausständige Summe zu bezahlen. Der Manager meinte: Heute kommen ja wieder Touristen von Flash-Tours und wenn nicht bezahlt wird gibts kein Zimmer. Darauf wurde lautstark vor ca. 200 Gästen erklärt wenn wir jetzt nich sofort zum Flughafen gebracht werden wollen wird augenblicklich mit der Österreichischen Botschaft sprechen. Unter Protest und mit wüsten Beschimpfungen durften wir dann nach 90 Minuten zum Flughafen fahren. Wir haben alles was die Hand aufgehalten hat bestochen und so waren 12 Urlauber nach 17 Minuten mit Gepäck im Flieger. Tauchausflüge sind gut Organisiert und relativ Preiswert für das was geboten wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lärm war Täglich da bis 3 Uhr Morgens am Strand Party angesagt war. Die Zimmer waren bis auf die Sanitär Räume renoviert. Das Zimmerservice war gut geschult.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Tische für die Gäste. Wartezeiten von 30 Minuten waren normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal war mehr als unfreundlich. So fragte mich ein Kellner beim Fühstück: Nah Fit im Schritt? Eines Abends bestellten wir Getränke die lange nicht gebracht wurden. Wir bestellten gleich noch einige Getränke, da meinte der Kellner: Haben Sie das nicht vorher gewust jetzt muß ich nochmals gehen. Worauf wir statt Wasser aus der Flasche Wasser aus der Leitung Serviert bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Super Strand zum Schnocheln. Mit einem Taxi ist Hurgada rasch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auflagen auf den Liegestühlen waren alt. Dafür bekam jeder ein Handtuch. der Strand war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Anton , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung