- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Grösse Anlage.Zimmer über 1000.Zu weit zum Haupthaus.2 Restaurants. 1 zu gross wie eine Bahnhofshalle sehr laut.Restaurant neben Haupteingang kleiner und gemütlicher Wenn überhaupt dann lassen Sie sich ein Zimmer im Haupthaus geben.Wlan eine Katastrophe.Fernsehprogrsmme über 50 aber kein deutscher Sender.Im Hotel auch keine deutschen Zeitungen. Wir wäre schon drei mal in Ägypten aber das war das schlechteste Hotel .Als Hilton im Internet immer noch angeboten ist eine Frechheit. Wir sind 1 Woche ans Meer .Von Meer war morgens gar nichts zu sehen.Ewig reinlaufen bis man einigermaßen im tiefen ist .Also mal kurz ins Meer um sich abzukühlen Fehlanzeige.Das positive an dieser einen Woche wirklich eine nette Familie kennengelernt.Schnorchler kommen auch auf ihre Kosten.1 Riff am Strand und 1 Riff über den Steg.Allerdings muss man dahin bisschen laufen.
Haben am 2.Tag unser Zimmer gewechselt was aber ohne Probleme war.Wir hatten Zimmer 1087 ganz oben.Sehr Renovierungsbedürftig!!!!! Das zweite Zimmer war bessere Lage aber auch sehr alt.Duschkopf ohne Schlauch.Bett war super.Im ersten Bett Sprungfedern gespürt
Das Essen war okay.Allerdings nicht sehr viel Auswahl. Die Hygiene an dem Buffet besonders am Abend liess zu Wünschen übrig. Frühstück war sehr gut.Alles da .Die Auswahl super.Getränke besonders Bier immer aus Flaschen und warm.Die letzten 2 Tage gab's Bier aus dem Zapfhan.
Personal war sehr freundlich.
Transfer ca.halbe Stunde.Ausflüge haben wir nicht gemacht.Waren schon 2 mal in Ägypten und diesmal nur eine Woche.Haben aber gehört dass es tolle Möglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man ans Meer fährt und sich an den Pool legen will ist man hier richtig.Super schöne Poolanlage mir Brücken Palmen und ich glaube mindestens 4 Pools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor