- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Länger Strand - wenig Touristen am Strand, aber an der Pool Anlage lagert es sich dicht. Das gesamte Urlaubsempfinden hängt davon ab, in welcher Behausung man untergebracht ist. Haupthaus oder Strandhaus und Höhe des Hauses.
Entscheidend ist, wo man in der großzügigen Anlage untergebracht ist. Toller Meerblick für uns - aber total desolates Haus, wie eine Ruine. Im Flur alle Lampen defekt, gegenüber die Tauch- Station- schon lange stillgelegt - und momentan Behausung für Bauarbeiter. Zimmertausch nicht möglich. Lange Wege zum Strand genauso wie zur Pool Anlage.. Dusche mit altem; verblassten und eingerissenem Duschvorhang .... Zummerreinigung war nett und fleißig.
Selters und Bier als einzige kühle Getränke - waren nach 5 Tagen alle. Wasser nur warm zum selbst Zapfen aus Behältern und Getränke aus schnell gespülten Plastikbechern an Pool und Strand. Nur 2 Strandbars geöffnet, unsere hatte keine Snacks, kein Eis. Essen immer ähnlich, Margarine weich und warm, keine Wassermelone. Morgens bei Öffnung des Restaurants stehen schon benutzte Becher und Tassen auf den Tresen, die das Management dort abstellt vom eigenen Frühstück.
Junge Männer am Pool , Restaurant, Shuttle- Bars immer fleißig, geduldig und freundlich. Das nimmt im Verhältnis zur aufsteigenden Hierarchie ab. Rezeption behandelte Gäste unterschiedlich. Vertröstete bei schwierigen Wünschen wie Zimmertausch. Bei echtem Problem half uns eine junge Empfangsdame; die rechts abseits sitzt neben der Rezeption. Sie ist vom Aussehen und Einstellung ein echter Kontrast zu den Männern der Rezeption.
Langer Strand - aber ziemlich abseits . Das Riff zum Schnorchrln war das Schönste ... Transferiert zum Flughafen 20 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure geben sich Mühe , Volleyball wird nicht so gern gespielt. Shows sind nicht beurteilbar. Anlage hat auch 2 Tennisplätze aus Beton, nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor