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Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
!Achtung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ganz schön, nur mit der Sauberkeit ist es da nicht wirklich so. Wasserrutschen zu weitläufig. Wollen immer Geld haben. Nimmt tabletten für Magenschmerzen und Durchfall aus Deutschland mit. Bloß nicht vor Ort kaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt definitiv dort keine deutsche Sauberkeit. Ansich ok, aber nach 2 tagen waren unsere Füße schwarz vom barfuß laufen im zimmer. Gewischt wird nicht. Und haben fremde Haare gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Immer das selbe, immer Reis, Pasta, Hähnchen und Salate. Für kinder keine Pommes oder ähnliches. Andere deutsche die wir getroffen haben, waren schön öfter in Hurghada, in anderen Hotels. Und dort hatten die keine Probleme mit Magen und Darm. Aber in diesem schon. So wie wir auch.


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand super, kommen und bringen die was zum trinken an die Liege. Am pool nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Airport zum Hotel ist ok. Ausflüge naja eher weniger. Die wollen immer Ausflüge verkaufen und sind sehr penetrant und viel zu teuer. Wenn dann außerhalb irgendwie buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher viel zu wenig. Animationsteam, macht auch immer und immer das selbe. Selbst an 3 tagen hintereinander. Minigolf ist n witz. Und ansonsten. Wären touren angeboten, viel zu überteuert, das kann man definitiv günstiger bekommen, wenn man außerhalb bucht oder online.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor