- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horro!! Altes, verdrecktes Hotel (wenn man es so nennen kann). Die Grünanlagen waren schön, solange man sich nicht zu den unzähligen Baustellen umdreht hat. Getränke wurden in Plastikbecher serviert die nach Spülmittel schmeckten. Der Personalchef war sehr uneinsichtig, hat alles auf den Reiseveranstalter geschoben (was kann denn bitte der Reiseveranstalter dafür wenn alles verdreckt und versufft ist?). Auf keinem Fall zu empfehlen. Haben uns am zweiten Tag (am ersten ging leider nicht) direkt umbuchen lassen. Als wir uns über das Zimmer beschwerten wurden wir in ein zweites geschickt. War Genscher dreckig und das Bad war noch eine Baustelle. Das dritte Zimmer was angeblich über 180€ pro Nacht kosten sollte war nicht besser und es lagen überall Haare im Bett und die Toilettenspülung viel beim drücken auseinander. Im Nachhinein erführen wir von Reisführinnen und Taxifahrer das es ständig zu umbuchen in dem Hotel kommt und wir bei weitem nicht die einzigen sind.
Katastrophe! Die Zimmer waren alt und verdreckt. Die Schränke sind aus einander gefallen und das Badezimmer war eine Baustelle. Wir haben drei Zimmer gesehen und in keinem von den dreien wurde gewischt oder sich um Sauberkeit bemüht.
Essen war lecker nur sehr wenig Auswahl.
Personal an sich sehr nett und bemüht, aber einsichtslos!
Gute Lage, 15 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor