Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall eine andere Anlage suchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weitläufige Anlage mit weit über 50 Einzelhäusern, in der Regel mit je 3 Zimmern. 2 Hauptrestaurants=Kantinen und 2 a la carte-Restaurants. Strandlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung normal, aber Sauberkeit ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Nicht angemachtes Einheitsessen, jeden Tag dasselbe im Angebot, lieblos und phantasielos. Noch nie woanders erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haufenweise Hotelpersonal, aber unfähig/nicht auskunftsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anlage isoliert am Ende von Hurghada. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Keine Möglichkeit rechts und links am Strand außerhalb der Anlage zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße vom Hurghada Long Beach Resort