- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sich innerhalb von 13 Monaten um 200 % verbessert. Es gibt jeden Abend ein Thema bei den Speisen und traditionelles Essen. Frühstück ist auch für jeden was dabei. Es gibt einen täglichen Roomservice mit Wäschewechsel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Besonders ist der deutsche Gästebetreuer John Patrick Kindler zu erwähnen, er hat für alles und jeden stest ein offenes Ohr, löst Probleme (die oft keine sind) in einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit das es schon fast unheimlich ist. Auch hat er immer einen guten Tipp für Hurghada parat. Auch möchten wir gerne das Management für sein umsichtiges Verhalten in den letzten Wochen bzgl. Prävention und Aufklärung loben. Es wurden sehr viele zusätzliche Desinfektionsmöglichkeiten geboten, die Mehrwegbecher durch Einwegbecher ersetzt, das Servicepersonal trug Einweghandschuhe und es wurde genau darauf geachtet das diese auch regelmäßig getauscht wurden. Danke für Euer aller Bemühen ! Wir kommen wieder !!!!
Hatten eine Junior Suite direkt am Strand. Im allgemeinen sind die Zimmer gut. Die Betten genau nach unserem Geschmack da schön fest und nicht durchgelegen.Durch den Vorbesitzer (Hilton) wurde leider nichts investiert, was jetzt aber durch das neue Management aufgearbeitet wird. TV, Fön, Minibar, tgl. 1,5 ltr. Wasser pro PErson, Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee
Wie oben beschrieben. Die derzeit 2 a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Es werden derzeit am Strand 2 neue Restaurants (vorraussichtlich mexicanisch, griechisch) und im Bereich AuquLounge noch ein chineisches Restaurant gebaut.
Einfach nur gut, liebevoll und immer freundlich
35 km vom Flughafen entfernt. Wir lassen uns immer von John Patrick den hauseigenen Shuttle (25 €) schicken, dauert dann 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eigenes Hausriff, Tauchen, schnorchel, schwimmen, Spa, Shisha-Corner, Fitness. Animation findet hauptsächlich am Strand und am unteren sog. Aktivitipool statt. wer seine Ruhe möchte geht am Stand ( 1 km lang )halt was weg oder an einen der anderen Pools. Der Aquapark ist klein, fein und neu . Man findet ihn im Familybereich, wo auch eine eigene Bar und ein Pool zu finden sind. Da es sich um eine der grösseren Anlagen in Hurghada handelt, wird es auch demnächste eine Art Lininbus geben. Heisst ein kleiner Safaribus fährt bestimmte Stellen an und man kommt bequem von A nach B. Die Golfcarts werden, dann nur noch für Transportzwecke , wie Koffer verwendet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra und Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra und lieber Uwe Irrle, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Vielfältigkeit des Essen sowie unsere Hygienevorkehrungen in dieser Zeit besonders gut gefallen haben. Wir geben Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, besonders an Herrn Kindler. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Liebe Grüße vom Hurghada Long Beach Resort