- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind Ende September für eine Woche dort gewesen und würden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Das Essen war sehr schlecht und nicht abwechslungsreich! Viele Gäste hatten Magen-Darm-Probleme. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit, zudem könnte keiner Deutsch. Der Zimmerservice hingegen war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Ausblick war schön und das Zimmer groß. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Anlage sehr veraltet und abgenutzt ist. Der Strand mit einem Riff zum Schnorcheln ist sehr weitläufig. Generell handelt es sich um eine extrem große Anlage (für uns ist es nichts, mussten wir dadurch feststellen). Mehrfach wollten wir mittags Badehandtücher haben, nie standen welche zur Verfügung und wir mussten immer warten bzw. bekamen benutzte Handtücher. Allgemein würden wir das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Franzi, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager