Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Besser ein anderes Hotel wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind Ende September für eine Woche dort gewesen und würden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Das Essen war sehr schlecht und nicht abwechslungsreich! Viele Gäste hatten Magen-Darm-Probleme. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit, zudem könnte keiner Deutsch. Der Zimmerservice hingegen war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Ausblick war schön und das Zimmer groß. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Anlage sehr veraltet und abgenutzt ist. Der Strand mit einem Riff zum Schnorcheln ist sehr weitläufig. Generell handelt es sich um eine extrem große Anlage (für uns ist es nichts, mussten wir dadurch feststellen). Mehrfach wollten wir mittags Badehandtücher haben, nie standen welche zur Verfügung und wir mussten immer warten bzw. bekamen benutzte Handtücher. Allgemein würden wir das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Franzi, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager