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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Einmal und nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter Hilton hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Poollandschaft war noch das Beste an diesem Hotel. Das Essen war ziemlich schlecht. Genervt haben auch die Verkäufer am Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartement war okay. Nachts hatten wir ab und zu mal kein Wasser und der Strom ging auch immer mal weg. Aber es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Selbe. Über die Hälfte unserer Gruppe hatte Magenprobleme. Einfach nur schlecht und nicht abwechslungsreich. Den einheimischen Alkohol kann man auch vergessen. Schmeckt alles nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Gegen ein kleines Trinkgeld hatte uns der Kellner die Getränke zu unseren Liegen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Große Anlage. Der Strand war keiner, da er schon platt gefahren wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest As service is the only product that we sell and creating rewarding experiences for our guests remains our priority, we appreciate very much sharing with us your experience following your stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. I would like to personally apologize for any unfortunate incident that you experienced during your stay with us. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them. We are equally disappointed that we did not meet our Hilton standards for you on this occasion. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail