- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter Hilton hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Poollandschaft war noch das Beste an diesem Hotel. Das Essen war ziemlich schlecht. Genervt haben auch die Verkäufer am Pool.
Unser Appartement war okay. Nachts hatten wir ab und zu mal kein Wasser und der Strom ging auch immer mal weg. Aber es war immer sauber.
Jeden Tag das Selbe. Über die Hälfte unserer Gruppe hatte Magenprobleme. Einfach nur schlecht und nicht abwechslungsreich. Den einheimischen Alkohol kann man auch vergessen. Schmeckt alles nicht.
Das Personal war sehr freundlich. Gegen ein kleines Trinkgeld hatte uns der Kellner die Getränke zu unseren Liegen gebracht.
Große Anlage. Der Strand war keiner, da er schon platt gefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest As service is the only product that we sell and creating rewarding experiences for our guests remains our priority, we appreciate very much sharing with us your experience following your stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. I would like to personally apologize for any unfortunate incident that you experienced during your stay with us. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them. We are equally disappointed that we did not meet our Hilton standards for you on this occasion. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail