- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ich kann mich bei der Freundlichkeit von den Mitarbeitern nur anschließen. Sie waren alle sehr nett (außer an der Rezeption) Die ganze Famiele hatte ab den 2 Tag nur Magen-Darm beschwerden. Es war für uns der schlimmste Urlaub unseres Lebens! Wir waren bei Arzt und haben Medikamente bekommen,doch es hat nichts gebracht. Es hieß,dass nur wir darunter leiden würden doch schnell stellte sich raus das es sehr vielen Menschen diet so erging, auch Einheimischen. Es war so schimm das Pools gesperrt wurden weil Kinder Durchfall hatten! Bitte, ich kann jeden nur anraten dort hin zu gehen. Für uns war es kein Urlaub, wir haben sehr viel Geld ausgegeben und nix vom Urlaub gehabt
Sehr Alte Möbel, die Schranktür fiel immer raus und schimmel in dem Badezimmer
Starke Hygienisch Probleme
Mitarbeiter sehr freundlich
Vom Flughafen sehr schnell im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer