Immer wieder Long Beach Ich war jetzt innerhalb von einem Jahr schon 3 mal für je 2 Wochen im Long Beach. Das Personal erkennt einen sofort wieder und man wird von allen recht herzlich begrüßt, man spürt einfach, dass man Willkommen ist und man fühlt sich irgendwie heimisch. Mir gefällt hier besonders gut die große und gepflegte Hotelanlage, die große Pool-Anlage mit den sehr bequemen Liegen, der hoteleigene Steg ins Meer zum Schnorcheln und vor allem die 5 verschiedenen a la Carte Restaurants, die man selber buchen kann. Schade nur, dass es das entspannte Frühstücken im Podium nicht mehr gibt. Das Hotel-Management sollte sich da etwas einfallen lassen! Das Frühstücken im Podium war ein ganz toller Start in den Tag und somit etwas ganz Besonderes.
Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und einem direkten Blick auf die Pools und das Meer. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber. Es wurde bereits mit der Renovierung der Zimmer bzw. Villen begonnen. Auf der Matratze habe ich sehr gut geschlafen Besonders erwähnen möchte ich hier Mostafa Khalel vom Housekeeping, der mein Zimmer täglich super perfekt gereinigt hat und mich auch täglich mit einer neuen Handtuchkreation überrascht hat. Es gibt mehrere deutschsprachige Fernsehprogramme, schön wäre es, wenn ein deutschsprachiger Nachrichtensender wie z.B. ntv oder Welt dabei wäre.
Relaxtes Frühstücken mit Bedienung im Themenrestaurant Podium für europäische Gäste gibt es wie erwähnt momentan nicht mehr – es wäre sehr schön, wenn sich das Hotelmanagement wieder dafür entscheiden würde. Das Hauptrestaurant White´s wurde komplett neu renoviert und ist zum Hingucker geworden. Auch die feste Überdachung statt Sonnenschirme ist im Außenbereich sehr gelungen. Es gibt 5 verschiedene a la Carte Restaurants für den Abend, die man auch selbst buchen konnte – waren alle köstlich und sehr gut. Die gute Gastronomie ist mit ein Grund, warum ich gerne wieder komme. Generell war auch hier das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Meine schriftlichen Wünsche vor der Reise wurde durch die Gästebetreuung gewissenhaft erledigt – vielen Dank an Kristina, Anna und Tatiana. Ganz besonders erwähnen möchte ich hier den Beverage Manger Reda El Araby, der es sich nicht hat nehmen lassen, mich immer wieder zu überraschen.
Das Hotel ist ca. 20 Kilometer vom Flughafen Hurghada entfernt. Es ist eine sehr große und gepflegte Hotelanlage mit einem eigenen Steg ins Meer. Ca. 15 Gehminuten entfernt gibt es Einkaufsläden mit 2 Apotheken direkt an der Straße nach Hurghada. Eine Taxi-Fahrt zum Einkaufszentrum Senzo Mall kostet über die Uber App 30 EGP entspricht 1,50€. Eine Taxi-Fahrt nach Hurghada kostet über die Uber App 90 EGP entspricht 5,-€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr bequeme Liegen am Pool. Es gab jeden Abend ein buntes Programm an unterschiedlichen Locations. Fitnessprogramm direkt am Meer. Es gab 10 engagierte Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ludwig, Vielen lieben Dank für Ihr sehr ausführliches und überaus positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort so sehr genossen haben und mit Allem so zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, diese werden wir natürlich umgehend an sie weitergeben. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut als unseren Gast Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort