Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ünal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Bloss nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

BLOSS NICHT !!!!! Ich habe noch nie so ein dermassen beschmutzes Zimmer gesehen, also von 4 Sterne Hotel erwartet man viel mehr, Reisebegleiter war der grösste reinfall, es sprach kaum jemand Deutsch. Die Angebote vom Reisebegleiter hat man viel günstiger ausserhalb bekommen. Das essen war OK, jedoch hat man nach dem 3 Tag gemerkt, dass man irgendwie immer das selbe bekommt also von ALL INCLUSIVE sollte nicht die Rede sein. BAUSTELLE 🚧 !!!! (Welche nicht auf der CHECK 24 Seite zu finden war) 7 Tage reinfall, sind früher abgereisst, wurde uns alles zu blöd! Der einzige, mit denen man sich unterhalten konnte und der uns auch geholfen hat in jeglicher Hinsicht war MAHMOUD, şukran Mahmoud ! Das hotel kriegt 2 sterne für den Service dank dir, sonst ist es wirklich NICHT zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ünal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor