- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommendes Hotel.Braucht dringend neuen Farbanstrich. Liegen am Strand und alle Auflagen müssen erneuert oder ersetzt werden.
Doppelzimmer mit Aufbetung für 3. Person und trotzdem viel Platz
Essen war sehr eintönig. Speisesaal sehr laut.Kellner sahen über dreckiges Geschirr hinweg.
Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Kurze Anfahrt vom Flughafen.Sehr abseits gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness war sehr gut,das war aber auch das einig gute. Poolanlage war größtenteils außer Betrieb. Animatöre hatten wenig Lust ,dafür sehr laute Poolmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor