Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kann das Hotel nur begrenzt weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommendes Hotel.Braucht dringend neuen Farbanstrich. Liegen am Strand und alle Auflagen müssen erneuert oder ersetzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit Aufbetung für 3. Person und trotzdem viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr eintönig. Speisesaal sehr laut.Kellner sahen über dreckiges Geschirr hinweg.


    Service
  • Gut
  • Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen.Sehr abseits gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness war sehr gut,das war aber auch das einig gute. Poolanlage war größtenteils außer Betrieb. Animatöre hatten wenig Lust ,dafür sehr laute Poolmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor