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HerrBerger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Da vergeht einem die Lust an Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen von den großzügigen Zimmern, dem ansprechenden Poolbereich und dem sehr freundlichen Zimmerpersonal kann das Gesamturteil nur negativ ausfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war sehr geräumig, die Matratzen fest ( keine Rückenprobleme). Bad ( Badewanne mit Duschvorhang) und Balkon ebenfalls groß. In 5 von 7 Nächten war der Radau in den Gängen allerdings dermaßen störend, und das bis etwa 1.30 Uhr morgens, dass an Schlafen nicht zu denken war. Grund: die geschlossene "klinikartige" Bauweise des Hotels und durchweg einheimische Hotelgäste, die so richtig Spaß hatten...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden großen Speißesäale sind wegen der Lautstärke und der Athmosphäre überhaupt nicht zu empfehlen. Einzig das Podium- Restaurant sticht hier heraus. Der Service dort ist sehr gut, das Essen ebenfalls ( am Abend kann aus jeweils 4 Vorspeißen, Hauptgang und Nachspeise gewählt werden). Wir hatten all inclusive gebucht- aber das Hotel hatte hier seine ganz eigene Interpretation: Cocktails nur mit billigen Säften, kein alkoholfreies Bier im Angebot, die meisten "besseren" Getränke wurden in Rechnung gestellt. Die Lobby hatte vom Morgen bis in die späte Nacht den Flair eines Durchgangslagers. Auch hier lag die Lautstärke deutlich über dem, was als angenehm empfunden werden kann. Teilweise spielten Kinder Fußball in der Lobby, kleinere Kinder wurden zum Schlafen auf die Tische gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft gab es keine ausreichenden Hinweise oder umfassende Erklärungen über die Angebote des Hotels und bezüglich der einzelnen Restaurants usw. Nur auf gezielte Nachfrage war das eine oder andere in Erfahrung zu bringen. Zimmer war immer tip top gemacht. Ein Großteil vom Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Poolbereich gab es keinen Service. Das Hotelmanagement war nicht in der Lage, ein ruhiger gelegenes Zimmer anzubieten. Ganz dreist war es dann, unser Gepäck kurz vor der Abreise als "Pfand" zu verstecken. Grund: das Hotelvoucher lag nicht las Papier vor, sondern nur als elektronisch gespeichertes Dokument.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel relativ zügig. Leider absolut kein Shoppingangebot in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HerrBerger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berger, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager