- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns viel versprochen von dem Hotel und waren sehr enttäuscht. Mensafeeling in den beiden Hauptspeiseräumen, Rezeption war nicht unfreundlich, gab aber zu den ausgegeben Karten auch keine Erklärung ab. Bevorzugt wurden definitiv Einheimische Gäste, dies war auch beim Service am Pool spürbar. Dem Eingangsbereich fehlte der gewisse Flair und die Geräuschkulisse war dementsprechend laut. Die Zimmer waren Topp. Sehr großzügig geschnitten und immer sehr sauber. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. All inklusive war ein Scherz, da man nicht an jeder Bar zu jeder Zeit ein Getränk bekam. Es gab einen Standartcocktail und die anderen waren nicht im Preis enthalten. Positiv war das Podium Restaurant. Sehr nettes und zuvorkommendendes Personal und ein nettes Ambiente. Ich verstehe natürlich, das auch Einheimische Urlaub machen, aber um mehr Touristen ins Land zu holen , muss ein Umdenken stattfinden. Wir kamen uns teilweise nicht ernst genommen vor. Wir werden Ägypten so schnell nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Sehr großzügig geschnitten und immer sehr sauber. Gut fanden wir den Service, dass wir uns immer warme Getränke auf dem Zimmer zubereiten konnten.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Restaurant zu laut und ohne Charme Wer gut essen möchte geht ins Podium Restaurant.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Oft war der Lautstärkepegel bis ein Uhr nachts sehr hoch. Kinder spielten in der Lobby Fußball und an das Rauchverbot hielten sich nicht viele. Der Reiseleiter wimmelte uns komplett ab und meinte, wir sollten uns in Deutschland beschweren. Die Rezeption gab uns die Nummer von der Security. WLAN ging nur manchmal.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Man war immer auf ein Taxi angewiesen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war dies kein richtiger Sandstrand , eine Schotterpiste trifft es eher. Ein Pool war beheizt und dementsprechend auch voll.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin und Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Kathrin und Herr Rolf, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager