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Kathrin und Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht nochmal dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns viel versprochen von dem Hotel und waren sehr enttäuscht. Mensafeeling in den beiden Hauptspeiseräumen, Rezeption war nicht unfreundlich, gab aber zu den ausgegeben Karten auch keine Erklärung ab. Bevorzugt wurden definitiv Einheimische Gäste, dies war auch beim Service am Pool spürbar. Dem Eingangsbereich fehlte der gewisse Flair und die Geräuschkulisse war dementsprechend laut. Die Zimmer waren Topp. Sehr großzügig geschnitten und immer sehr sauber. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. All inklusive war ein Scherz, da man nicht an jeder Bar zu jeder Zeit ein Getränk bekam. Es gab einen Standartcocktail und die anderen waren nicht im Preis enthalten. Positiv war das Podium Restaurant. Sehr nettes und zuvorkommendendes Personal und ein nettes Ambiente. Ich verstehe natürlich, das auch Einheimische Urlaub machen, aber um mehr Touristen ins Land zu holen , muss ein Umdenken stattfinden. Wir kamen uns teilweise nicht ernst genommen vor. Wir werden Ägypten so schnell nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Sehr großzügig geschnitten und immer sehr sauber. Gut fanden wir den Service, dass wir uns immer warme Getränke auf dem Zimmer zubereiten konnten.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Restaurant zu laut und ohne Charme Wer gut essen möchte geht ins Podium Restaurant.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Oft war der Lautstärkepegel bis ein Uhr nachts sehr hoch. Kinder spielten in der Lobby Fußball und an das Rauchverbot hielten sich nicht viele. Der Reiseleiter wimmelte uns komplett ab und meinte, wir sollten uns in Deutschland beschweren. Die Rezeption gab uns die Nummer von der Security. WLAN ging nur manchmal.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Man war immer auf ein Taxi angewiesen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider war dies kein richtiger Sandstrand , eine Schotterpiste trifft es eher. Ein Pool war beheizt und dementsprechend auch voll.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin und Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Kathrin und Herr Rolf, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager