Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das SCHLIMMSTE Hotel ALLER ZEITEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen hat nach Hundefutter ausgesehen und auch so geschmeckt. Man hat, wenn man nur 2 Meter das Zimmer (Welches nicht gereinigt wurde und voller Ameisen war.) Verlassen hat irgendwas von unseriösen Leuten angeboten bekommen die einen nichtmehr in ruhe gelassen haben. Die Poolanlage war die ganze Zeit sehr dreckig. Personal sehr sehr unfreundlich! Ich Empfehle NIEMANDEN DIESES "HOTEL" zu Besuchen. Es war einfach nur SCHRECKLICH.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall tote Ameisen und Dreck Zimmer wurde nicht gereinigt. Personal sehr Unfreundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wiederliches essen. Lebensmittelvergiftung und Magen darm Infekt bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service????? Personal sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten in der Scheiße Strand Ekelhaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man bekommt die ganze zeit irgent eine überteuerte scheiße angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das konstruktive Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst ich und mein Team sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden gewesen sind, leider haben Sie nicht die Moeglichkeit genutzt, um ueber die Angelegenheit zu sprechen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihre Probleme an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns alle Details Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen könnten: Zimmernummer und Aufenthaltsdaten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte mit unserem Managementteam geteilt werden, um die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal überdenken, damit wir Ihnen die laufenden Verbesserungen im Resort zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort