Alle Bewertungen anzeigen
Dan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Den den Preis akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Reisezeitpunkt Anfang August waren 90% einheimische in der Anlage. Das essen war eher schlecht als recht. Den Strand hatten wir fast jeden tag für uns allein aber der Nachteil daran war daß wirklich alle 10 minuten jemand kommt und dir eine Massage, safari etc. andrehen möchte und die meisten davon recht angepisst sind wenn man nichts bei ihnen bucht. Der Strand war schön und die angestellten sind stehts bemüht ihn sauber zu halten. ( sehr viel plastikmüll im meer ).Leider ist die bucht stark von den gezeiten abhängig. Die zimmer sind recht altmodisch ausstattet aber recht sauber. Zu bemängeln gibt es noch das man bei über 40 ° aussentemperatur nur eine Flasche Wasser pro tag bekommt und wenn man sich im kiosk Nachschub holen will wird man kräftig zur Kasse gebeten. Alles in allem würden wir nächstes mal ein anderes hotel versuchen um mal einen vergeich in Ägypten zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch eingerichtet aber dennoch sauber und hell. Die Klimaanlage hat zum glück funktioniert. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Badezimmer. Sie Badewanne war so stark verdreckt das man ihn nichtmal Metropole weg bekommen hatte. Eine klobürste war auch nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war sehr unhygienisch angerichtet. Abwechslung war auch fast keine vorhanden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen. Mit dem Taxi an die New marina ca. 25 min. Die Umgebung errinert an ein Kriegsgebiet. Überall Baustellen die schon leer lange braach liegen. SouvenirShops in unmittelbarer Nähe auf russische Touristen abgestimmt. Das Meer ist sehr stark von den gezeiten abhängig. Leider wird auf keinem schild am Strand darauf hingewiesen das sich im badebereich ein kleines Korallenriff befindet was ich für sehr gefährlich halte da es sich in bauchtiefem Wasser befindet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage war nicht spielbar so krumm und schräg war sie aufgebaut. Ein Volleyball Netz und ein kleiner Fußballplatz am Strand standen zur Verfügung. Ausser den angeboten der nervigen Verkäufern am Strand gab es sehr wenig Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dan, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich des gastronomischen Angebots, des Zustands der Zimmer & der Minigolfanlage und des Verhaltens der Verkaeufer, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Worte bezueglich der Bemuehungen des Personals und fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gaeste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager