- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir im Hotel ankamen haben wir uns erschocken , wir kamen uns vor wie am Hauptbahnhof , weil so viel Menschen in der Lobby waren. Die Zimmer sind sehr sauber und groß , Badezimmer ist auch sehr groß. Die Möbel sind sehr alt und abgewohnt , die Matratzen fanden wir gut. Essen ist o.k. , Obst könnte mehr Auswahl sein . Es sind sehr viele verschiedene Pools vorhanden. Die Verkäufer für Ausflüge , Safari , Tauchen . Massage sind sehr aufdringlich und kommen immer wieder auch wenn man nein sagt.. Es waren sehr viele Einheimische Gäste im Hotel. Manche sind halt laut und haben keine Ordnung gelernt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Besonders zu Empfehlen ist das Podium Restaurant , wir waren 2 Tage am Buffet , und 6 Tage im Podium da ist zwar für Männer lange Hose Pflicht aber da ist es angenehm kühl. Meine Meinung einmal Podium versucht = immer Podium
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen besonders im Bereich der Gastronomie, nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich des Angebots an Obst, des Zustands der Zimmer und des Verhaltens der Anbieter, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Worte bezueglich der Sauberkeit und des Podiums und leiten diese gerne an das Team weiter. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank fuer auch fuer die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager