Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Denke nicht das wir nochmals kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die ersten 2 Tagen fanden wir es schlimm, viele Gäste kannten keine Tischmanieren! Im Esssaal war es sehr laut, dass Essen kalt und nicht unser Geschmack, es gab z.B ein kleines Kinderbuffet, aber es standen alles Erwachsene Leute an, die Pommes wollten! Das Ketup war wieder in einem ganz anderem Ecken. Nutella oder ähnliches gab es gar nicht zum Frühstück. Das Essen war sehr fad und schmeckte kaum, nur das Fleisch war scharf. Das Personal (ausser die Köche) waren sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind alt, aber top sauber. Pool und Strand ok. Typ: 1-2€ jeweils dem Personal geben, so hat man immer Platz. W-lang funktinoiert nur in einer Bar, daher SIM Karte kaufen, Achtung unbedingt handeln!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, super netter Raumpfleger, bequeme Better, Mineral wird immer aufgefüllt. Klima ist eher laut. Ich würde schauen, dass nur ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht wird!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns schmeckte es gar nicht. Es war laut, dass Essen war oft kalt, die Köche unfreundlich und wollten einfach viel abfertigen, ohne Liebe und Leidenschaft im Job! An der Poolbar gab es Pizza, die war kecker und der Koch war stets freundlich. Achtung: nehmt Nutella mit für eure Kinder! Wir schauten immer, dass wir draussen Essen konnten, war es ruhig und angenehm, dass giess jedoch, dass um 18.00Uhr der Tisch reserviert werden musste, es hat nur sehr wenig Platz!


    Service
  • Gut
  • Es hat alles, Wasserkocher, Tee, Kühlschrank etc. Schokolade haben sie sehr gerne :-).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen 20-30min In der Saison würde ich nie in das Hotel gehen, ausserhalb ist es echt toll, sehr grosser Strand, viele Liegen, mehrere Pools. Ausflugsziele machten wir nicht, kann aber gut vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wurde nicht benützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Leider sind wir machtlos über das Verhalten mancher Gäste trotzdem Möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation