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Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Pool und Strand schön, das war‘s
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist veraltet und nur in der Lobby hübsch anzuschauen. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet viele Möglichkeiten Ruhe zu finden. Der Strand ist sehr schön und die Mitarbeiter sind bemüht ihn sauber zu halten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Auch die Zimmer sind veraltet, jedoch noch im gebrauchsfähigen Zustand. Die Schubladen lassen sich schwer öffnen und Schließen. Der Schrank hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Der Fernseher läuft, bietet jedoch nur einen deutschen Sender. Hat uns nicht weiter gestört, da wir eh kein Tv geschaut haben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gab jeden Tag das gleiche Essen mit minimalen Variationen. Wir haben immer was gefunden. Besonders lecker war es dennoch nicht.


Service

Service und Personal leider eher schlecht. Mehrfach wurde uns ein handtuch zu wenig gebracht. Frisches Wasser gab es auch nicht regelmäßig. Das Zimmer wurde nur dürftig gereinigt und bei der Ankunft war das Laken und die Bettbezüge voller Flecken. Auch nach einer Beschwerde an der Rezeption hab es keine Verbesserung. Beim Essen wird um Kleingeld gebettelt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer