- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist veraltet und nur in der Lobby hübsch anzuschauen. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet viele Möglichkeiten Ruhe zu finden. Der Strand ist sehr schön und die Mitarbeiter sind bemüht ihn sauber zu halten.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Auch die Zimmer sind veraltet, jedoch noch im gebrauchsfähigen Zustand. Die Schubladen lassen sich schwer öffnen und Schließen. Der Schrank hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Der Fernseher läuft, bietet jedoch nur einen deutschen Sender. Hat uns nicht weiter gestört, da wir eh kein Tv geschaut haben.
- GeschmackEher schlecht
Es gab jeden Tag das gleiche Essen mit minimalen Variationen. Wir haben immer was gefunden. Besonders lecker war es dennoch nicht.
Service und Personal leider eher schlecht. Mehrfach wurde uns ein handtuch zu wenig gebracht. Frisches Wasser gab es auch nicht regelmäßig. Das Zimmer wurde nur dürftig gereinigt und bei der Ankunft war das Laken und die Bettbezüge voller Flecken. Auch nach einer Beschwerde an der Rezeption hab es keine Verbesserung. Beim Essen wird um Kleingeld gebettelt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer