- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes weitläufiges Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Langer Strand und schöner Pool. Großes Zimmer. Herrlicher Garten.
Geräumiges Zimmer, nur das Bad hätte eine Renovierung nötig.
Essen wie man es in Ägypten erwarten kann. Speisesaal sehr laut mit Bahnofsflair.
Zimmerservice war sehr gut und freundlich und hat Wünsche erfüllt. Der Service an der Rezeption Speisesaal und den Bars ist unterirdisch schlecht. Bei Ankunft 2 Stunden aufs Zimmer gewartet obwohl etliche Zimmer leer stehen. Kein freundliches Wort zur Begrüßung. Im Speisesaal kein Lächeln der Kellner und wertloses abräumen von Tellern und Gläsern. An den Bars wurden die Getränke auf die Theke geknallt. So unfreundliches Personal ist uns noch nie untergekommen.
Herrlicher Strand, schöner Pool , wunderschöner Garten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment eher unauffällig, was uns nicht gestört hat. Pollanlage super. Viel Verkäufer von Wassersportangeboten die aber nicht aufdringlich waren und bei NEIN das auch glich akzeptiert haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe / Lieber Thomas & Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung