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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes weitläufiges Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Langer Strand und schöner Pool. Großes Zimmer. Herrlicher Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, nur das Bad hätte eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie man es in Ägypten erwarten kann. Speisesaal sehr laut mit Bahnofsflair.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice war sehr gut und freundlich und hat Wünsche erfüllt. Der Service an der Rezeption Speisesaal und den Bars ist unterirdisch schlecht. Bei Ankunft 2 Stunden aufs Zimmer gewartet obwohl etliche Zimmer leer stehen. Kein freundliches Wort zur Begrüßung. Im Speisesaal kein Lächeln der Kellner und wertloses abräumen von Tellern und Gläsern. An den Bars wurden die Getränke auf die Theke geknallt. So unfreundliches Personal ist uns noch nie untergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlicher Strand, schöner Pool , wunderschöner Garten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment eher unauffällig, was uns nicht gestört hat. Pollanlage super. Viel Verkäufer von Wassersportangeboten die aber nicht aufdringlich waren und bei NEIN das auch glich akzeptiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Thomas & Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung