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Christopher (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Durchwachsenes Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pools / Poollandschaft super, Essen unterdurchschnittlich, Strand ok, Zimmer: leicht abgewohnte Touristenklasse, Preis / Leistung war in meinem Fall aber gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, Balkon zur Innenseite, Reinigung gut, Zustand verwohnt und recht alt. Klimaanlage recht laut. Internet im gesamten Hotel instabil (immer wieder einloggen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Grossraumrestaurants ehel übel, das Restaurant war ok, aber auch nicht mehr. Snacks tagsüber auch nicht wirklich gut. Gut: Minibar immer voll mit Wasser und Soft Drinks.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, Windsurf und Kite am Strand möglich, Tauchboote direkt vor dem Hotel. Der Strand selbst nicht so schön, wenig Sand, aber flaches Waser, gut für Kinder und Schnorchler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christopher, vielen dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen, besonders im Bereich Gastronomie, nicht voll erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich des gastronomischen Angebots und des Zustands der Zimmer, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gaeste waren. Ihre netten Worte bezueglich der Zimmerrreinigung geben wir gerne an unser Team weiter. Es wuerde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begruessen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager