- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Animationsteam hat unseren Urlaub gerettet.Sie waren echt bemüht und hatten ein offenes Ohr für unsere Probleme.IHR Programm war echt lustig und das beste vom Hotel.Es war ein absoluter Schock für uns als wir ankamen und das ganze Hotel voll mit Agypter war .Als Europäer war es echt unangenehm mit diesen Leuten zu sein im Speisesaal war unbeschreiblicher Lärm die Kinder liefen Großteils alleine zu den Buffets und bedienten sich auch nur mit Händen .Ich habe seid zehn tage schwerste Magen und Darmprobleme und muss morgen zum Arzt ich hoffe das ich mir nicht Samonellen eingefangen habe.Der Strand war sehr verschmutzt und die Leute haben sehr viel ihre Snackpapier Behälter am Strand und auch Pool einfach liegengelassen.Aber das schlimmste war das schwimmen .Es war mehr als unangenehm mit einer 13Jahre alten Tochter an einen Pool zu gehen wo fast alle Frauen total angezogen schwimmen und die uns anstarrten als wenn wir Ausserirdiche wären.Ich habe soetwas noch nie erlebt und finde das ein Reisebüro dich auf solche Sachen vorbereiten sollte dann kann ich entscheiden obich so was will oder nicht.Ich bin sicher das die Reisebüros wissen das die Hotels besser als zu schließen lieber die Zimmer an Einheimische buchen aber man sollte das die Leute wissen lassen .
Es gab fast jeden Tag das gleiche und der Lärm und die Sauberkeit war nicht auszuhalten.Gott sei Dank informierte uns ein netter Kellner das es im Hotel ein alla card Restaurant gibt und dort gingen alle im Hotel vorhandenen Europäer.Ohne die Hilfe dieses Kellner wäre ich verzweifelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich des gastronomischen Angebots und der Sauberkeit am Strand, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Worte bezueglich des Animationsteams und, dass Sie unsere Gaeste waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gaeste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager