- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz okay, wenn man weitläufige Strände ohne Sandburgenbau mag. Nur in der Lobby WLAN und Lobby bar, z.T. schlecht
Fernseher, 3 Programme Deutsch, oft unterbrochen , hat uns gereicht. Gut geschlafen. Ein grosses Bad mit Dusche sauber. Leider wurden jeden Tag Handtücher, getauscht auch die ungenutzten, man könnte die Methode mit dem am Boden liegenden mitnehmen, die anderen hängen lassen einführen.
Essen war einfach und gut, im gut organisierten Speisesaal, beim Temenabend, reichte das besondere Essen z.B.Ente vom Grill, nicht bis zum Ende der Öffnungszeiten.
Zuvorkommend, Abend wenig Möglichkeit, entweder Lobbybar ohne Kinder oder die aqua podium,andere Bar mit Livemusik zu laut .Im Winter wenig Möglichkeiten am Abend.
Ca. 30 - 40 Min. Je nach Anzahl der Hotels die angefahren wurden. Ausflüge nicht genutzt, da zu windig und kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super, Fitnessangebot am Strand okay, Leider ist die Boccia Anlage, ohne ausreichenden Sand, man muss sich selbst behelfen,entweder Stein oder Spielball mitbringen.Darts wird zu wenig angeboten, wenn,dann zu viele Teilnehmer. Dann gibt es dort ein Sportraum, in dem kann man ab 22.00 Getränke nehmen und Billard spielen. Aber nicht schön. Für Entertainment war es uns zu kalt. Wellness ist noch nicht Fertig und Caotisch. Massage gut. Sorry, aber das ist uns aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Frau Isolde , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre freundlichen Kommentare und Bemerkungen ermutigen uns, weiterhin professionell hart zu arbeiten und Ihnen jederzeit unsere beste Aufmerksamkeit und Qualität der Dienstleistungen zu versichern. Es ist eine Freude zu wissen, wie Ihnen das Hotel und die Pools gefallen haben. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Mangels noch einen Urlaub am Roten Meer genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort