Sehr viele Russen Es wird kaum Deutsch gesprochen Zimmer dringend Renovierungsbedürftig Essen wenig Auswahl und einfach schlecht wir hatten die ganze Woche magenprobleme
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind teilweise so wie auch unseres sehr in die Jahre gekommen schon fast eine Zumutung Der Schrank war kaputt Badewanne mit festem duschkopf sehr in die Jahre gekommen Mega laute Klimanlage
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Auswahl Beim Abendbuffet nicht mal Pommes für die Kinder Wir haben 1 Woche Nudeln und Reis gegessen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Die Lifeguards überall waren mega freundlich auch das Personal in der Bar am Pool Und auch unser housekeeping Mann war immer sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
👍🏽
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Alles super
Sehr bemüht...für die Kinder leider schade das kein Deutsch gesprochen wurde
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung