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Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einmal aber nicht wieder!
2,2 / 6

Allgemein

Sehr viele Russen Es wird kaum Deutsch gesprochen Zimmer dringend Renovierungsbedürftig Essen wenig Auswahl und einfach schlecht wir hatten die ganze Woche magenprobleme


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind teilweise so wie auch unseres sehr in die Jahre gekommen schon fast eine Zumutung Der Schrank war kaputt Badewanne mit festem duschkopf sehr in die Jahre gekommen Mega laute Klimanlage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Auswahl Beim Abendbuffet nicht mal Pommes für die Kinder Wir haben 1 Woche Nudeln und Reis gegessen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Die Lifeguards überall waren mega freundlich auch das Personal in der Bar am Pool Und auch unser housekeeping Mann war immer sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

👍🏽


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Alles super


Animation

Sehr bemüht...für die Kinder leider schade das kein Deutsch gesprochen wurde


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung