- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise sehr abgenutzt. Die Renovierungen sind aber in Arbeit.Die Anlage ist wirklich verdammt gross. Was mir dann persönlich eher nicht so zusagt. Das Restaurant an der Rezeption war erst ab einem Alter von 12 Jahren was uns wiederum sehr zu gute kam. Ein weiteres Restaurant war vorhanden aber eine Geräuschkulisse wie am Bahnhof. Daher befanden wir uns nur im Erwachsenen Restaurant. Es gibt 5 weitere al la Cart Restaurants. Wir haben aber nur das chinesische besucht und das war wirklich toll. Da wir bei der Ankunft Probleme mit unserer Reservierung hatten, mussten wir am ersten Tag Kaution hinterlegen und bekamen ein Zimmer einem Bungelow. Dieses war sehr abgewöhnt teilweise kaputt und der Ausblick war nicht gerade der Hit. Nach einem weiteren Tag haben wir uns dann mit dem Reiseleiter vor Ort besprochen ( sorry aber dieser Mensch hat seinen Beruf total verfehlt. Er hat zwar alles geklärt und uns geholfen aber Freundlichkeit liess zu wünschen übrig) und haben unsere Kaution wiederbekommen. Sollten dann aber in diesem Zimmer bleiben worauf hin wir sehr schnell zuverstehen gegeben haben das wir das nicht gebucht hatten. Auch diesmal musste ich erneut 100 Euro bezahlen welche ich dann erneut, diesmal vom Veranstalter zurück bekomme. (Laut Reiseleiter vor Ort innerhalb von 2 Tagen . Nun sind es jedoch schon 12). Das Zimmer was wir dann bekommen haben war im Haupthaus zwar immer noch nicht das was wir gebuchten hatten aber zumindestens schön und mit Meerblick. Die Verkäufer am Strand sind mega nervig wenn man gerade erst angekommen ist und bekommt sie so gut wie nicht abgewimmelt wenn mann dann irgendwann doch etwas forsch wird sind diese dann auch nicht mehr ganz so nett. Hat man aber erst was gekauft ist man der beste Kumpel und hat viel spass mit ihnen. Das was wir gebucht haben war wirklich gut, ob schnorcheln oder safaritour . Massage oder Kosmetik ihr merkt schon wir haben uns einiges aufschwartzen lassen. Aber gut nun sind wir schlauer. Das Meer ist ein Traum. klares Wasser. Man läuft ewig und ist trotzdem nur knöchelhoch im Meer. Das Personal ist mega zuvorkommend und alle total lieb. Und gegen ein bisschen Trinkgeld bekommt man wirklich jeden Wunsch erfüllt. Außerhalb des Hotels ist nicht so viel. Da muss man sich ins Taxi setzen. Der größte Teil in dem Hotel sind Russen. Dazu werde ich mich nun nicht weiter äußern. Wer viel rumkommt wird es kennen. Mückenspray ist zum Abend hin eine must to have. zumindestens war es bei mir so. Getränke naja ...sind mal so und mal so. Wer gerne Bier trinkt muss ein paar Abstriche machen. Ist halt nicht so hervorragend wie unser Deutsches sind aber eben auch nicht in einem Land, wo dieses viel konsumiert wird. Das Essen war für uns immer gut und ausreichend aber wir sind da auch kein Maßstab, weil wir uns gut arrangieren können, mit dem was es halt gibt. Was mir etwas aufgestoßen ist, das der Bestand an Geschier und auch z.b. Neue Handtücher in so einem Grossen Hotel knapp bemessen ist. Wir haben oft bis zum Mittag auf neue Handtücher warten müssen und an der Strandbar gab es oft keine becher mehr und man bekam Papbecher. Wir jedoch nicht weil auch da kann man viel mit ein bisken Trinkgeld machen ;-). Sollte jemand fragen haben kann er oder sie uns gerne anschreiben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Jacky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Unser Team schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung