Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage,teilweise noch im Bau.Einige Pools,davon 2 beheizt.Alle Nationalitäten und Altersgruppen vorhanden. Telefonieren sehr teuer,Handy-Erreichbarkeit gut.Das Wetter ist im März sehr schön,absolute Sonnengarantie.Allerdings ist es oft sehr windig,deshalb für abends lieber etwas wärmeres mitnehmen.Nach Hurghada fahren lohnt sich nicht,sehr schmutzig,laut und aufdringliche Verkäufer.Lieber zum Sindbad Hotel fahren,da gibt es eine riesige Einkaufsmeile mit den gleichen Geschäften,aber wesentlich sauberer und auch die Verkäufer sind nicht so aufdringlich.Im großen und ganzen war es im Hilton ziemlich langweilig,man hat kaum möglichkeiten etwas zu erleben,ausser der Abendshow ist da nichts los und man müsste mit dem Taxi irgendwo hin fahren,was auf dauer ziemlich ins Geld geht.Wir haben eine Jeepsafari durch die Wüste gemacht,die war ganz ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht.Bei Ankunft im Hotel sagte man uns am Check-in, das Zimmer wäre eine "super Suite".Als wir dort ankamen,dachten wir,uns trifft der Schlag. Ein Zimmer mit einem etwas breiterm Bett und nebenan ein mini Zimmer mit einer 90 cm breiten Schlafcouch auf der die Kids schlafen sollten.Daraufhin leißen wir uns zurück zur Rezeption bringen um in einem anderen Zimmer untergebracht zu werden.Dann bekamen wir ein Familienzimmer.Das war auch völlig in Ordnung, nur mussten wir pro Nacht 20 Euro zubezahlen(11 Nächte = 220 Euro).Der Reiseleiter vor Ort war sehr bemüht,konnte daran aber nichts ändern.Die Frechheit war,das man uns abends um 22.30Uhr anrief,wann wir endlich kämen und die 220 Euro bezahlen.Sowas hab ich noch niemals erlebt.Am nächsten Tag bot uns der Reiseleiter an,wir könnten in ein anderes Hotel ziehen,das würde aber nochmals 358 Euro extra kosten,was wir dann aber nicht gemacht haben.Jetzt werden wir erstmal versuchen, die 220 Euro vom Reiseveranstalter zurück zu bekommen,denn schließlich hatten wir 2 Doppelzimmer bezahlt.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,haben Klimaanlage,Terasse oder Balkon,Minibar,Safe,Telefon und Fernseher mit einigen deutschen Programmen.Die Bäder sind recht schmuddelig,es gibt nichtmal eine "KLOBÜRSTE".Betten sind sehr bequem,Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.Die Familienzimmer liegen direkt am Pool.Nachts hört man (wenn man nicht grad schläft wie ein Stein) jeden Bus der aufs Hotelgelände fährt.Ausserdem sind die Zimmer sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 AI Restaurants,an jedem Pool und am Strand eine Bar.Essen war ok,für jeden etwas dabei.Die Kellner waren alle sehr nett.Alles sauber und gepflegt.


    Service
  • Eher gut
  • 4 Sonnen nur wegen der Zimmerreinigung und Service am Pool.Check in war eine Katastrophe ( siehe unter "Unterbringung").Zimmerreinigung war ok,wir bekamen zusätzliche Handtücher und auch sonst klappte alles hervorragend.Der Service am Familienpool war Klasse,es wurden uns die Getränke an die Liege gebracht und wir durften sie sogar mit aufs Zimmer nehmen,was ansonsten absolut verboten war.Wäscheservice ist ziemlich teuer.Shuttle Bus nach Hurghada für 3 Euro pro Person.Man sollte schon über Englisch Kenntnisse verfügen,Deutsch wird wenig gesprochen.Wenn man wirklich mal krank ist,sollte man sehr viel Geduld haben.Wir brauchten einmal einen Arzt und der kam erst nach über 2 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In ruhiger Lage, direkt am hoteleigenen, breiten Strand gelegen.Kommt allerdings darauf an,in welchem Zimmer man ist,da muss man teilweise ganz schön weit laufen. Das Ortszentrum von Hurghada ist ca. 17 km entfernt.Transferzeit vom Flughafen je nach angefahrenen Hotels bis zu ca.30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war ziemlich dreckig,wir waren aber auch nur am Familienpool oder am Strand,da war es recht sauber.Sportmöglichkeiten sind einige vorhanden,wir haben allerdings nur den Minigolfplatz genutzt. Liegen zu bekommen war überhaupt kein Problem, auch wenn man mal länger geschlafen hat,war immer noch etwas frei.Kinderanimation war recht dürftig,vor allem für ältere Kids ( ab 8 Jahren)ziemlich langweilig.Ansonsten haben wir die Animation nicht genutzt.Nervig waren die Leute vom "Health Center" oder diversen anderen Ausflugsanbietern,die ständig versuchten einem irgendwelche Angebote zu verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Nicole , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung