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Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel für eine Woche im Juni gebucht. Leider haben die Bewertungen die wir vorher gelesen haben, nicht das wieder gespiegelt was wir vor Ort erlebt haben. Das Essen war eintönig, die Zimmer waren Renovierungsbedürftig, Hygiene wird dort ganz klein geschrieben, die Toiletten in der Lobby waren meistens immer beschmutzt, selten war Toilettenpapier vorhanden, viele einheimische Urlauber die sich unter aller Sau benommen haben und recht laut waren. Ich war schon oft in Ägypten und nie hatte ich irgendwelche Gesundheitliche Probleme bis auf dieses mal. Der Strand ist riesig und es gab dort immer freie Liegen aber was auf keinen Fall geht das es dort nur an einer Ecke Toiletten gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eintönig und langweilig keine Deco. Die Einheimischen Urlauber haben fast alles mit den Finger vom Buffet genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Kellner waren oft ziemlich gelangweilt anstatt zu arbeiten es sei den es gab Trinkgelt am nächsten Tag war es dann wieder so das erst das Trinkgeld sie motiviert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor