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Karlheinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hauptgebäude ist soweit ersichtlich in Ordnung gewesen. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind zum Teil verfallen (Metall rostet, Farbe blättert ab) und sind zum Teil stark renovierungsbedürftig! Unser Zimmer war in Ordnung. Man ist bemüht Gartenanlagen zu pflegen und auch die Hotelanlage zu renovieren!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Unser Zimmer im Nebengebäude war in Ordnung! Das eines befreundeten Ehepaares eine Katastrophe! ( Ameisen und Schimmel im Bad, ziemlich heruntergekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Keine große Auswahl, geschmacklich sehr eintönig!


Service

Personal ist sehr freundlich und bemüht! Erwartet jedoch in der Regel Trinkgeld dafür! Reklamationen, besonders technischer Art werden gar nicht,unvollständig oder sehr spät behoben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Poolbereich, aber aufgrund der Temperaturen und zahlreicher Urlauber, die auf Sauberkeit keinen großen Wert gelegt haben, war das Poolwasser am Nachmittag schon sehr trübe. Wie hygienisch das Wasser noch war, möchte ich dahin gestellt wissen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlheinz
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor