- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hauptgebäude ist soweit ersichtlich in Ordnung gewesen. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind zum Teil verfallen (Metall rostet, Farbe blättert ab) und sind zum Teil stark renovierungsbedürftig! Unser Zimmer war in Ordnung. Man ist bemüht Gartenanlagen zu pflegen und auch die Hotelanlage zu renovieren!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unser Zimmer im Nebengebäude war in Ordnung! Das eines befreundeten Ehepaares eine Katastrophe! ( Ameisen und Schimmel im Bad, ziemlich heruntergekommen.
- GeschmackSehr schlecht
Keine große Auswahl, geschmacklich sehr eintönig!
Personal ist sehr freundlich und bemüht! Erwartet jedoch in der Regel Trinkgeld dafür! Reklamationen, besonders technischer Art werden gar nicht,unvollständig oder sehr spät behoben.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich, aber aufgrund der Temperaturen und zahlreicher Urlauber, die auf Sauberkeit keinen großen Wert gelegt haben, war das Poolwasser am Nachmittag schon sehr trübe. Wie hygienisch das Wasser noch war, möchte ich dahin gestellt wissen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor