Alle Bewertungen anzeigen
Kimberley (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste mal in Ägypten und sind mit positiven Erwartungen angekommen da Freunde uns Ägypten empfohlen haben . Allerdings muss ich ehrlich sagen das man wenn man an einem Hilton Hotel denkt mehr erwartet . Hotel Anlage ist groß und gepflegt und das Personal bemüht sich sehr das alles sauber und gepflegt ist . Doch allerdings sollte man am Becken Rand aufpassen da dieser oft beschädigt ist und Verletzungsgefahr besteht . Die Zimmer sind groß , geräumig und sauber doch allerdings auch sehr abgenutzt und hat eine alte Einrichtung was mich jetzt nicht gestört hat, da Man ja nur drinnen schläft und sich sonst draußen aufhält . Essensmäßig habe ich mir mehr erhofft bei einem 4 Sterne Hilton Hotel . Es gibt drei Restaurants abends . Das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt . In den anderen zwei Restaurants gibt es meist täglich das gleiche und die Auswahl ist sehr Mau. Viel typisches ägyptisches Essen ansonsten täglich Reis, Nudeln , Kartoffeln , köfte oder chicken . Teilweise mussten wir uns am Kinder Buffet umschauen oder haben auswärts gegessen weil wir nicht täglich das gleiche essen wollten ! Mittags kann man sich am Pool Pizza holen und am Strand Burger mit Pommes was wenigstens schmeckt und essen kann . Die Animation war okay . Shows haben wir uns nicht angeschaut. Morgens und mittags am Pool tägliches Programm wie zumba, Wasser Gymnastik, etc waren auch nicht aufdringlich konnten das Nein akzeptieren und waren trotzdem immer freundlich . Im Gegensatz zu den Safari oder Massage Leute die mehr als aufdringlich waren und das Wort nein nicht akzeptieren konnten und dann noch unfreundlich geworden sind . Personal war ansonsten freundlich und nett . Manko war das an der Rezeption kein Deutsch und kein gutes Englisch verstanden worden ist , wo aber zum Glück Nadine aus Deutschland einem sehr nett geholfen hat . Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok aber werde hier definitiv nicht mehr hinfliegen ! Marina den Hafen zu besuchen . Traumhaft und schöne Ambiente. Waren häufig beim Italiener wo man für wenig Geld gut essen konnte und leckere Cocktails trinken konnte. Für Leute die gerne Shisha rauchen , kann man auch dort für wenig Geld und es schmeckt .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Der Strand war kein wirklicher Strand ! Kaum Sand , mittags war mehr Ebbe als alles andere . Man musste kilometerweit laufen bis man mal ganz drinnen war . Aber für Schnorchel Fans bestimmt empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimberley
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kimberley, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen, besonders im Bereich der Gastronomie, nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Um unseren Gaesten mehr Abwechslung bei den Speisen zu bieten, koennen Sie in unserem A-La-Carte Restaurant „Podium“ taeglich aus einer wechselnen Speisekarte waehlen. Schade, dass Sie dieses kostenfreie Angebot nicht genutzt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich des Angebots an Speisen und des Zustands der Pools, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Vielen Dank fuer Ihre netten Worte bezueglich des Personals und des Animationsteam, wir leiten diese gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten und wir Sie doch noch einmal in Zukunft bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager