- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck war schockierend, da die All In-Buffets derart überlaufen waren und entsprechende Geräuschkulisse geherrscht hat. Ausländische (zu denen u.a. wir zählten) waren so gut wie kaum in diesem Hotel. Es war überlaufen mit einheimischen Großfamilien, die zum Teil andere Auffassungen von Respekt und Ordnung hatten. Zum Glück gab es das A la Card Restaurant und den angrenzenden Ruhe-Pool, in dem keine Kinder baden durften. Alles in Allem hat es dann doch zum entspannen gereicht. Nochmal würde ich dieses Hotel jedoch nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Toni, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen besonders im Bereich der Gastronomie nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich der Situation am Buffet, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Worte bezueglich des A-la-Carte-Restaurants und leiten diese gerne an das Team weiter. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager