- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal, bis auf Ausnahmen, unfreundlich. Schlechtes Essen, verschmutztes Geschirr und die AI Becher sind das letzte. Getränke immer warm, nicht überall AI. Am kilometerlangem Strand fast alle liegen defekt, von den Auflagen ganz zu schweigen.
Größe ausreichend. Verschmutzt, abgewohnt. Dusch- & Cremeproben werden nicht ausgetauscht, wenn sie die Vorgänger des Zimmers genutzt haben, gammeln vor sich hin.
Reiß mit Hühnchen oder Hühnchen mit Reiß.... mehr muss man dazu nicht sagen. Diäturlaub mit immer warmen Getränken aus verleimten Plastikbechern.
1 mal würde das Zimmer ordentlich sauber gemacht, sonst nur schnell mal grob der Boden gewischt und das Bett gemacht. Rezeption bringt kein Lächeln über die Lippen, verstehen und sprechen weder deutsch, noch verständliches englisch.
Lage ok, sehr sehr langer harter Steinsandboden. Einen gefühlten Kilometer muss man ins Wasser laufen, um mit dem Bauch das Wasser zu berühren. Ganz rechts die Bucht ist tiefer und kaum Menschen, ist ja auch gefühlte 3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war viel zu laut... das hat bis in die Zimmer geschallt mit den Grottenschlechten Boxen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor