- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Resort welches schon bessere Zeiten erlebt hatte. Alles schon in die Jahre gekommen. Achtung kein Wlan! Ein absolutes No Go!! Strand war sehr schmutzig.
Wegen ersten Schwierigkeiten haben wir ein Upgrade in das Hauptgebäude bekommen. Dieses Zimmer hätte laut Rezeption eines ihrer besseren Zimmer sein sollen. Dieses hat uns gar nicht beeindruckt. Alles bis auf den Fernsehr im 80er Jahre Stil. Unterhaltsarbeiten werden hier sehr vernachlässigt.
Das Restaurant war immer sauber und das Buffet gut ausgestattet. Essen war ok. Die korpulenten Restaurant Supervisors haben auch noch nie was wie "Guten Morgen" oder "Herzlich Willkommen" in den Mund genommen. Freundlichkeit sucht man hier vergebens.
Der Service war richtig schlecht. Einfach richtig mies. Die Herrschaften der Rezeption haben null Ahnung wie man sich eigentlich am Empfang verhalten sollte. Gastfreundschaft ein Fremdwort. Sie haben sich überhaupt nicht um uns bemüht und waren nicht hilfsbereit. Als wir ankamen war unsere Reservation nicht vorhanden. Dies obwohl wir alle Vouchers dabei hatten. Sie haben uns 2.5 Std in der Lobby stehen lassen und wollten uns kein Zimmer geben. Wir haben mehrfach nach dem Hotel Manager gefragt. Diesen wollten sie nicht für uns rufen. Ich musste selber mit meinem Handy die Subumternehmer von Holidaycheck anrufen um den Fall zu lösen. Sie haben mehr Zeit mit der deutschen Praktikantin verbracht als das sie uns bei unserem Problem helfen wollten. Schlussendlich habe ich für 100 $ ein Zimmer bekommen. Dies obwohl wir eigentlich alles schon bezahlt hatten. Eine Frechheit. Am nächsten Tag habe ich mein Geld wieder bekommen. Eine Entschuldigung vom Hotel wäre anständig gewesen. Mitarbeiter an der Handtuchausgabe am Pool eine Katastrophe. Unfreundlich und frech. Mitarbeiter im Spa. Einfach ein Witz. Richtiges Wellness fühlt sich anders an. Geldverschwendung. Die Verkäufer im Hotel sind sehr aufdringlich und lassen nicht locker bis Sie ihre Kommission bekommen. Das nervt und ist unprofessionell.
Weit weg von allem. Jedoch gut mit Taxi erreichbar. Strand war sehr schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut. Nur die ständigen Verkäufer am Pool nerven auf Dauer. Versprechen einem alles und eingehalten wird wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor