- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große Hotalanlage mit einer schönen Loby! Einkaufsmöglichkeiten hatte man auch direkt im Hotel, wobei die Shops keine überragende Auswahl an Produkten hatten! Außerhalb vom Hotel gab es auch einige Einkaufsmöglichkeiten, wobei ich diese nicht empfehlen würde, da die Verkäufer total aufdinglich sind! Keine Angaben
Wie schon erwähnt, das Zimmer gefiel uns sehr gut auch die Lage! Die technischen Einrichtungen funktionierten alle einwandfrei! Allerdings sollte man beim Zimmerservice nicht alles wörtlich nehmen! Wenn man seine Handtücher auf den Boden schmeißt, bedeutet dies, das man frische möchte! Wir warfen unsere auf den Boden bekamen allerdings keine! Erst nachdem wir an der Rezeption reklamierten! Und unter Sauber verstehe ich auch etwas anderes! Trotz Trinkgeld wurde nur Oberflächlich gesäubert! Es sah danach genauso aus wie vorher! Und von Klobürsten hat man in diesem Hotel scheinbar auch noch nichts gehört!
Auswahl kann man das nicht nennen! Es gab ständig die gleichen Gerichte, ich selbst ernährte mich zwei Wochen von Nudeln, Kartoffeln und Reis, der Rest war ungenießbar! Auf die Getränke mußten wir auch sehr lange warten, meist waren wir mit dem Essen schon fertig! Wenn man später dran war bekam man meistens nur sehr schwer einen Platz, von einem Sauberen ganz zu schweigen! Die Kellner arbeiten nur Oberflächlich, oft schauen sie über einen schmutzigen Tisch hinweg, als ob sie ihn nicht bemerken!
Serviceleistung? Also vier Sterne hat sich das Hotel nicht verdient! Ich erlebte drei Sterne Hotels die vom gesamten Service bei weitem besser waren als das Hilton mit seinen vier Sternen! Das Einchecken im Hotel verlief besser als das Auschecken! Als wir ankamen durften wir früher das Zimmer beziehen (normalerweise ist dies erst ab 14:00h möglich), allerdings beim Auschecken hat uns niemand darüber informiert, das wir noch ein Mittagessen dabei haben! So saßen wir am Abreisetag nichtsahnend in der Lobby und als uns am Nachmittag der Hunger überkam, bekamen wir kein Essen mehr(nicht mal einen Snack)! Dem Arzt bin ich dankbar, der hat mir den Urlaub gerettet! Ich lag zwei Tage mit Fieber und Magenschmerzen im Bett, zuvor hatte es meinen Freund erwischt! Wir bekamen jeweils zwei Spritzen und jede Menge Medikamente, danach ging´s uns besser!
Wir hatten das Glück, das unser Zimmer in Strandnähe lag, daher hatten wir nicht weit zu gehen! Glücklicherweise war auch die Poollandschaft vor der Nase! Vom Strand waren wir sehr entäuscht, dieser hielt nicht was er versprach! Im Katalog stand weitläufiger weißer Sandstrand! Weitläufig traf ja zu aber von einem weißen Sandstrand fehlte jede Spur! Das Meer selbst ist sehr warm und schön zum Schnorcheln! Wir hatten einige schöne Eindrücke von der Unterwasserwelt! Das einzige was wir als sehr störend und ekelig empfanden waren die (harmlosen) Quallen! Ausflugsmöglichkeiten wurden auch einige geboten! Wir entschieden uns für einen Tagesausflug nach Luxor....eine Katastrophe! Wir wurden von einem kleinen Bus vor dem Hotel abgeholt, bei der Fahrt nach Luxor schlief dieser kurzfristig am Steuer ein! Endlich in Luxor angekommen fuhren wir nach der Besichtigungstour mit einem kleinen(Motor)Boot an´s andere Ufer vom Nil! Während der Fahrt ging auch noch der Motor ein! Als dieser endlich wieder ansprang konnten wir die Fahrt fortsetzen! Wir besuchten das Tal der Könige und einige Tempeln! Dort konnte man nicht mal in Ruhe Fotographieren weil die Einheimischen gleich die Hand aufhielten und ein "Bakshish" wollten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft gefiel uns sehr gut! Mit den Liegen und Handtuchverleih hatten wir auch keine Probleme! Am Pool war genug Platz für alle! Nur bei den Bodenfließen müßen sie sich noch was einfallen lassen, die sind nämlich Spiegelglatt! Und im Pool selbst sind einige Fließen abgeschlagen, wobei man sich bei unachtsamkeit verletzen kann! Der Pool war nicht immer Sauber aber das Personal war bemüht ihn zu Reinigen! Die Animation war in Ordnung, ein bißchen wenig aber uns störte das nicht! Ein Greuel dagegen war das Personal von dem Aquacenter, diese kamen tagtäglich auf uns zu und wollten ihre Schnorchelausflüge anbringen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe / Lieber Nina und Aleks , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung