- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großes Hotel, die Rezeption oftmals überfordert und kann einem nicht weiterhelfen. Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen ankommen, sonst wird man direkt am Anreisetag enttäuscht.
Unser Zimmer befand sich ganz hinten in der Hotelanlage. Wir mussten immer 10 Minuten einplanen, um zur Rezeption, zum Restaurant oder zum Pool / Strand zu gelangen. Die Einrichtung war sehr altmodisch, einige Lampen waren kaputt. Es hatte einen Fernseher, allerdings ohne deutsche Sender; eher nur russische und ägyptische Sender. Es gab eine kleine Terrasse, einen Kühlschrank, ein Bügeleisen inkl. Bügelbrett, usw. Im Bad war der Vorhang schon komplett zerrissen, alt und dreckig dazu. Das einzige Positive im Zimmer war das Bett, wir konnten super gut einschlafen. Mitten einer Nacht ist die Klimaanlage kaputt gegangen. Wir haben Bescheid gegeben und die Techniker haben sich nach zwei Stunden gekümmert, jedoch als sie uns das Problem erklären wollten, haben wir nichts verstehen können aufgrund fehlender Englischkenntnisse. Daraufhin rief er bei der Rezeption an, die uns sagten, wir müssten das Zimmer wechseln. Ein Shuttle fuhr uns mit unseren Koffer dann zu unserem neuen Zimmer, welches von der Lage her viel besser war. Zwar gleiche Einrichtung, aber man hatte nicht mehr so ein langen Weg vor sich zum Strand, Pool, Restaurant usw. Uns fiel in diesem Zimmer auf, dass mind. 5 tote Mücken an der Wand hingen. Da finde ich es doch schon angebracht, wenn die Reinigungskräfte diese entfernen.
Hier hatten sie echt viel zu bieten, war alles lecker. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter! Vielen Dank dafür.
Es ist sehr unterschiedlich. Der Reiseleiter von uns (mts) sagte uns, wir können mit dem Shuttle ab der Rezeption zu unseren Zimmer gefahren werden. Das war bei uns NIE der Fall, wir haben tausendmal gefragt, ob sie uns fahren können, aber jedesmal kam eine komische Antwort, was wir nicht verstehen konnten, weil die kaum Englischkenntnisse haben. Die Servicekräfte im Restaurant sind hingegen super, total freundlich und lieb. Das Schlimmste am Urlaub war der Service der Rezeption. Sind total unkommunikativ, können weder Englisch noch Deutsch. Konnten uns nie helfen, wenn wir was gefragt haben. Aber der Tisch links neben der Rezeption kann einem super helfen! Die nehmen sich auch sehr viel Zeit, um uns zu helfen. Also wenn ihr mal Fragen oder Anregungen habt, dann lieber die Dame / den Herr links am PC-Tisch fragen, denn die Rezeption ist zu unfähig dafür.
Das Hotel ist zwar sehr groß, dafür sehr abgelegen. Sowohl im Hotel als auch außerhalb des Hotels befinden sich einige Shops, welche aber alle gefühlt das Gleiche verkaufen. Aber wichtiger Tipp: Wenn ihr was kaufen möchtet, dann lieber außerhalb des Hotels. Denn im Hotel ist alles viel teurer! Vom Flughafen Hurghada zum Hotel braucht man ungefähr 20 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tennisanlage hatten sie, aber wer will schon bei der Hitze Tennis spielen. Sind jeden Tag da vorbei gelaufen und hatten dort nie welche spielen gesehen. Minigolf, 3 Billardtische und viele Shishas hatten sie. Der Hauptpool war sehr groß. Sie hatten sogar mehrere Pools, welche sehr gut platziert waren. Für diejenigen, deren Zimmer sehr weit weg vom Hauptpool waren, befand sich dort in der Nähe ein kleinerer Pool inkl. Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shayla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für eine tolle Bewertung. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen beständige und erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und Sie unsere Gastfreundschaft erfahren haben. Ihre Worte des Lobes über Teamzufriedenheit und freundliche Ermutigung haben uns ermutigt, höhere Werte der Exzellenz voranzutreiben. Danke nochmal für deine Zeit. Wir freuen uns, dass Sie einen so positiven Eindruck von unseren Dienstleistungen und Einrichtungen haben; Es ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Ich hoffe wirklich, dass Sie bald in unser schönes Resort zurückkehren werden. Gruß, Das Long Beach Team