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Maddin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde nicht wieder hinfahren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist kein hilton mehr. Seit einen halben Jahr. Hat nichts mit einem hilton zu tun. Am Strand hat man keine Ruhe , man würd immer von den Verkäufern angesprochen ( Tauchen Wellness Schifffahrten u.s.w


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren in ordnung, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war 14 tage immmer das selbe essen. Es war aber geniessbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Am strand ganz schlecht die strandbar schließt immer vor sonnenuntergang obwohl der Strand noch gut besucht ist Personal an der beachbar unfreundlich Es ost nicht möglich 2 softdrings pro Person zu bekommen Im Restaurant ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele waren sehr weit weg. In die Stadt kommt man nur mit TAXI. Hugada ist nicht sehenswert. Man wird nur angelabert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis war inclusive hat aber trotzdem 5€ gekostet Fussball am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor