- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein eine schöne Anlage . Man sollte auch hier keine europäischen Standards ansetzen , auch wenn irgendwo 4 Sterne am Hotel hängen. Empfehlung für schnorchler: tolles Hausrifd ( über den Steg zu erreichen)- das haben nicht mehr viele Hotels in Hurghada
4 zimmerwechsel in 3 Tagen. Zimmer 1 hatte kein Zustellbett und man war auch nachts um elf nach 5 Stunden Wartezeit nicht in der Lage eines aufzubauen. Zimmer 2 hatte ein Mückennest im Schrank und ständig tropfende duscharmaturen und Zimmer 3 hatte eine defekte Klimaanlage- hier war ein zimmerwechsel erst nach 9(!) Tagen durch einschalten des Managements möglich. Reiseleitung und Rezeption interessierten sich nicht für diese Probleme! Ich bin mal gespannt was 1-2-Fly daraus macht!
Abwechslungsreich und gut. Man darf nicht vergessen dass man sich in Ägypten befindet und sollte keine europäischen Standards erwarten
Die Rezeption ist einfach nur unterirdisch und inkompetent. Hilfe im medizinischen Notfall nur nach wegrennten Nachfragen an der Rezeption . Ein Lob an Galal, dem Strandboy. Vom ersten Tag an würde man von ihm herzlich begrüßt und er kümmerte sich rührend um seine Gäste. Von ihm könnte der Rest des Hotels noch ordentlich etwas lernen
Etwas abseits von Hurghada aber wer sich dort ein wenig auskennt kommt mit dem Taxi überall günstig hin. Sehr großzügige Anlage die eigentlich zum entspannen einlädt .... wenn das Personal in der Lobby beim Empfang nicht ganz so inkompetent wirken würde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Rauchabzugs Penrith Tennis/Tischtennis/ Massage ( sehr zu empfehlen) alles vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor