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Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, Personal leider unfreundlich und nur auf Trinkgeld bedacht, Internet funktioniert nicht, Essensmäßig sollte man keine hohen Erwartungen haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Betten, Sauber, Kühlschrank und Klima funktionierten, einziger Haken sind die Mücken, Fenster besser immer zu lassen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer sehr eintönig und Geschmacklos. Im Prinzip gibt es fast immer dasselbe. Obst gab es fast garnicht. Es sollte immer einer am Tisch bleiben, der auf die Teller aufpasst, ansonsten werden diese sehr schnell und ohne zu Fragen abgeräumt, egal ob leer oder voll! Kellner wirken genervt und gestresst...außer man gibt halt Trinkgeld....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden meistens ignoriert. Pünktlich zur WM wurde das ZDF und sämtliche andere Sender die Fussball übertragen abgeschaltet. Man wurde gezwungen in der sogenannten Aqua Lounge für 5 € pro Spiel/Person zu bezahlen und man bekam dafür lediglich Softgetränke serviert. An der Rezeption hieß es das angeblich technische Probleme vorliegen...reine Abzocke! Grundsätzlich bekommt man in diesem Hotel nur Service wenn man dafür bezahlt, sprich Trinkgeld. Ansonsten wird man einfach Ignoriert! Internet funktioniert ausschließlich in der Aqua Lounge und dort praktisch nur mit sehr viel Glück!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strand waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor