- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, Personal leider unfreundlich und nur auf Trinkgeld bedacht, Internet funktioniert nicht, Essensmäßig sollte man keine hohen Erwartungen haben
Tolle Betten, Sauber, Kühlschrank und Klima funktionierten, einziger Haken sind die Mücken, Fenster besser immer zu lassen!
Essen war immer sehr eintönig und Geschmacklos. Im Prinzip gibt es fast immer dasselbe. Obst gab es fast garnicht. Es sollte immer einer am Tisch bleiben, der auf die Teller aufpasst, ansonsten werden diese sehr schnell und ohne zu Fragen abgeräumt, egal ob leer oder voll! Kellner wirken genervt und gestresst...außer man gibt halt Trinkgeld....
Beschwerden wurden meistens ignoriert. Pünktlich zur WM wurde das ZDF und sämtliche andere Sender die Fussball übertragen abgeschaltet. Man wurde gezwungen in der sogenannten Aqua Lounge für 5 € pro Spiel/Person zu bezahlen und man bekam dafür lediglich Softgetränke serviert. An der Rezeption hieß es das angeblich technische Probleme vorliegen...reine Abzocke! Grundsätzlich bekommt man in diesem Hotel nur Service wenn man dafür bezahlt, sprich Trinkgeld. Ansonsten wird man einfach Ignoriert! Internet funktioniert ausschließlich in der Aqua Lounge und dort praktisch nur mit sehr viel Glück!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Strand waren ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor