Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Finger weg! Horrorhotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ganz heruntergekommenes Hotel mit sehr schlechtem Essen. Leider keine deutschsprachigen Gäste, nur Russen und sonstige Osteuropäer. Für Kinder völlig ungeeignet, da die Animateure höchstens schlecht englisch sprechen, niemand kann deutsch! Höchstgradig renovierungsbedürftig und technisch ganz weit hinten. Tagsüber gibt es kein Besteck oder Servietten an den Snackbars, die Pommes werden schon mit der Hand in Plastikschalen getan. Frisches Obst gibt es nur zu den Hauptmahlzeiten und nur im Vip-Restauraunte. Getrunken wird aus ganz billigen Plastikbechern, die ständig kaputt gehen und überall auf der Anlage rumfliegen. Kaffeeautomaten oder Maschinen gibt es nicht, man bekommt tatsächlich löslichen Instantkaffee mit Milchpulver und heißem Wasser, manchmal sogar einen Plastikstäbchen zum verrühren! Poolanlage dreckig....


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare und die Maengel ueber das Zimmer und den Service auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager