- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ganz heruntergekommenes Hotel mit sehr schlechtem Essen. Leider keine deutschsprachigen Gäste, nur Russen und sonstige Osteuropäer. Für Kinder völlig ungeeignet, da die Animateure höchstens schlecht englisch sprechen, niemand kann deutsch! Höchstgradig renovierungsbedürftig und technisch ganz weit hinten. Tagsüber gibt es kein Besteck oder Servietten an den Snackbars, die Pommes werden schon mit der Hand in Plastikschalen getan. Frisches Obst gibt es nur zu den Hauptmahlzeiten und nur im Vip-Restauraunte. Getrunken wird aus ganz billigen Plastikbechern, die ständig kaputt gehen und überall auf der Anlage rumfliegen. Kaffeeautomaten oder Maschinen gibt es nicht, man bekommt tatsächlich löslichen Instantkaffee mit Milchpulver und heißem Wasser, manchmal sogar einen Plastikstäbchen zum verrühren! Poolanlage dreckig....
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare und die Maengel ueber das Zimmer und den Service auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager