Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Finger weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat mit dem Standart von Hilton Hotels absolut nichts zu tun. Heruntergekommenes Absteigehotel! Eine einzige Katastrophe!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Standardzimmer sind schlicht unbewohnbar. Durchgelegene Matratzen, katastrophaler Sanitärbereich....rostige Duschen, schimmelige Toiletten, Schimmel in den bereits abfallenden Fugen....Ameisen im ganzen Bad. Uralte Möbel/ Sperrmüllreif....alles einfach ekelig! Die Superiorzimmer sind ok aber ohne Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges Essen. Bis auf geringfügige Änderungen gibt es jeden Tag dasselbe Essen. Ist eher an arabische Essgewohnheiten angepasst als an Europäische. Sehr lieblos gestaltete Speiseräume, gleichen eher der von Kantinen.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Essensbereich und im Zimmer ist ok. Der Service am Stand ist exzellent. Nur an der Rezeption fehlt es an Höflichkeit und engl.Sprachkenntis. Null Informationshilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage. Nahe zur Senzo Mall mit sehr guten Shoppingmöglichkeiten und netten Cafes. Flughafen nicht zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager