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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Großer Name (Hilton), Service schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service = 20 % Sauberkeit in den Zimmern 100% Wir haben gebucht auf Grund des !!!!!! NAMEN HILTON !!!!!! Dies hatte schon am ersten Tag enttäuscht . Wir haben in den letzten 3 Jahren Erfahrung in Hurgarda 2013 im Jahr 2 Jahren nach der Revolution 3 Wochen Hotel Beach Albatros, 2014 7 Tage im Grand Ressort in dem wir Abstriche gemacht hatten jedoch aufgrund des Preises gut war wenn wir heute es Sehen wo wir 11 Tage im Hilton sind. Hilton !? Der Strand ist künstlich aufgeschüttet und nicht gepflegt sollte Mann eine blasenschwäche besitzen ist es der Horror je nach liege 100 Meter bis 600 Meter und vom Steg 800 Meter. WC am Pool ist entweder möglich in Lobby zu gehen oder Restaurant wo jedes Mal etwas übergezogen werden sollte ( voll der Akt ;-) und es mindestens 50 Meter sind oder Mann geht in die Zimmer. Am Strand sind die Sonnenschirme sind so hoch im Abstand zu den sonnenliegen dass Sollte Mann sich nicht konstant in der Sonne liegen alle 30 min wandern muss damit Mann im Schatten liegt, desweiteren gibt es keine Beistelltisch und sporadisch nur einen Mülleimer alle 50 Meter, Raucher haben Pech Aschenbecher Fehlanzeige Dies gilt nicht für die Pool Anlage die hat fast alles nur Service auch hier Fehlanzeige Hotelzimmer im Hauptbaus sind super wer morgens Sonne im Zimmer genießen möchte bis Ca 12:00 ist am besten in der linken Hälfte des Hauptbau 1 Stock 140 bis 240 Zimmer ab 240 bis 320 dritter Stock 340 bis 420 Es ist Nebenseson und die Vorbereitungen laufen für Pfingstferien, aber auch da kann Mann mehr erwarten an Service besser ist. Ps melde mich wenn ich in Deutschland bin um genaueres zu berichten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager Michail Mich