- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service = 20 % Sauberkeit in den Zimmern 100% Wir haben gebucht auf Grund des !!!!!! NAMEN HILTON !!!!!! Dies hatte schon am ersten Tag enttäuscht . Wir haben in den letzten 3 Jahren Erfahrung in Hurgarda 2013 im Jahr 2 Jahren nach der Revolution 3 Wochen Hotel Beach Albatros, 2014 7 Tage im Grand Ressort in dem wir Abstriche gemacht hatten jedoch aufgrund des Preises gut war wenn wir heute es Sehen wo wir 11 Tage im Hilton sind. Hilton !? Der Strand ist künstlich aufgeschüttet und nicht gepflegt sollte Mann eine blasenschwäche besitzen ist es der Horror je nach liege 100 Meter bis 600 Meter und vom Steg 800 Meter. WC am Pool ist entweder möglich in Lobby zu gehen oder Restaurant wo jedes Mal etwas übergezogen werden sollte ( voll der Akt ;-) und es mindestens 50 Meter sind oder Mann geht in die Zimmer. Am Strand sind die Sonnenschirme sind so hoch im Abstand zu den sonnenliegen dass Sollte Mann sich nicht konstant in der Sonne liegen alle 30 min wandern muss damit Mann im Schatten liegt, desweiteren gibt es keine Beistelltisch und sporadisch nur einen Mülleimer alle 50 Meter, Raucher haben Pech Aschenbecher Fehlanzeige Dies gilt nicht für die Pool Anlage die hat fast alles nur Service auch hier Fehlanzeige Hotelzimmer im Hauptbaus sind super wer morgens Sonne im Zimmer genießen möchte bis Ca 12:00 ist am besten in der linken Hälfte des Hauptbau 1 Stock 140 bis 240 Zimmer ab 240 bis 320 dritter Stock 340 bis 420 Es ist Nebenseson und die Vorbereitungen laufen für Pfingstferien, aber auch da kann Mann mehr erwarten an Service besser ist. Ps melde mich wenn ich in Deutschland bin um genaueres zu berichten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager Michail Mich