- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind bisher in 3 verschiedenen Hotelketten gewesen in Hurgarda jedoch nie so Schlecht gegessen. Die Hotelzimmer topp ( groß und Sauber ) sollte man ein Zimmer im Hauptbaus bekommen (sollte man aus Russland kommen bekommt man Zimmer die bestimmt 1/2 km zum Strand sind) wo bei wir beim nächsten Katastrophe sind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Many thanks for taking the time to write your feedback following your recent stay at Hilton Hurghada Long Beach Resort. I was indeed concerned to learn you were not satisfied with your stay and that we did not meet your expectations. Kindly be informed that your comments have been taken very seriously by the Hotel Management. Please rest assured that our guests satisfaction is of utmost importance to us and we spare no efforts in ensuring this at all times. We place great value on your continued relationship with Hilton and we really hope to see you again at a certain point in the future. Sincerely, Michail Michail